sl2frank Posted March 19, 2007 Share #1 Posted March 19, 2007 Advertisement (gone after registration) R8,28er,ND6x,Acros,Print Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 Hi sl2frank, Take a look here Buhne von links u.rechts . I'm sure you'll find what you were looking for!
mac-123 Posted March 19, 2007 Share #2 Posted March 19, 2007 bild 2 finde ich gut, lange verschlusszeit macht weich, allerdings wolken etwas wackelig, bei 1 ist mir der horizont zu schief, obwohl die wolken besser kommen, grüsse mario Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 19, 2007 Share #3 Posted March 19, 2007 Auch ohne Bezug auf den Horizont... #2 gefällt mir nicht nur besser sonder sehr gut. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 19, 2007 Share #4 Posted March 19, 2007 Ja, bleiben wir dabei: Nr. 2!! (trotz der Blenden-Reflexe) die Wassernebel, die Bewegung, diese Größenverhältnisse, mal ein "anderes" Strandfoto. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted March 19, 2007 Share #5 Posted March 19, 2007 Der Blick geleitet in die Ferne, das sieht man aber wirklich gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 20, 2007 Share #6 Posted March 20, 2007 Hallo Frank, #2 gefällt mir ganz besonders gut. Ein sehr schönes Motiv und wunderbar umgesetzt. Wäre auch glatt etwas für die Wand. Viele Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted March 20, 2007 Author Share #7 Posted March 20, 2007 Advertisement (gone after registration) @Alle vielen Dank für´s gucken und schreiben. Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 20, 2007 Share #8 Posted March 20, 2007 bild 2 finde ich gut, lange verschlusszeit macht weich, allerdings wolken etwas wackelig, bei 1 ist mir der horizont zu schief, obwohl die wolken besser kommen, grüsse mario Hi, mal ganz vom Bild abgesehen, wo währe denn das Problem. den Horizont gerade zu stellen ??? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted March 20, 2007 Author Share #9 Posted March 20, 2007 Hi,mal ganz vom Bild abgesehen, wo währe denn das Problem. den Horizont gerade zu stellen ??? Gruß Horst das mit dem geraderückeln geht zwar recht einfach, man(ich) hätte es nur tun müssen:( Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 20, 2007 Share #10 Posted March 20, 2007 das mit dem geraderückeln geht zwar recht einfach, man(ich) hätte es nur tun müssen:( Gruß Frank Hi, ja, schon, aber wenn Ihm sonst nix eingefallen ist, hätt ich´s nicht kommentiert. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted March 23, 2007 Share #11 Posted March 23, 2007 Beide Fotos sind sehr gut, das zweite finde ich jedoch EXTREM gelungen! sehr stimmungsvoll, fast maerchenhaft, technisch gut, klasse Blickfuehrung, man geraet sofort in den Bann des Bildes und laesst die Augen wie die Gedanken auch sofort schweifen. Gute Idee, eine Langzeitbelichtug bei so einem Motiv zu machen. meinen tiefen Respekt und Glueckwunsch! Gruss Motivfindender Link to post Share on other sites More sharing options...
kahner Posted March 27, 2007 Share #12 Posted March 27, 2007 Ich finde auch das 2. super gelungen ! An diesen Bildern - gerade weil sie beide technisch nahezu perfekt sind - sieht man doch, dass wir in der westlichen Welt leben, weil das 2. den meisten gefällt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.