Guest ausgeknipst Posted November 9, 2012 Share #1 Posted November 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Mit der X1, gestern in München Grüße, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Isar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted November 9, 2012 Share #2 Posted November 9, 2012 Gefällt mir sehr gut. Harmonische und ruhige Bildwirkung. Da fällt mir gleich Willy Michl mit "Isarflimmern" ein... Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted November 9, 2012 Share #3 Posted November 9, 2012 Schönes, ruhiges Bild. Belichtung und Tonwertverteilung prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted November 11, 2012 Share #4 Posted November 11, 2012 wie e1k3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2012 Share #5 Posted November 11, 2012 wie jörgel;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 13, 2012 Share #6 Posted November 13, 2012 Vielen Dank für Eure Kommentare und Danke! Von der angenehmen Wirkung dieses Fotos war ich beim Auspacken selbst überrascht. Einfach nur die Isar zu fotografieren, gehört ja nicht gerade zu den spannendsten Fotounternehmungen in München. Aber irgendwie hatte das mit dem schönen Lichtspiel auf dem Wasser so seinen Reiz, die Bildaufteilung hat gepasst, und dann kamen noch die glitzernden Stellen hinzu, an denen die Wasservögel die Oberfläche aufgerauht hatten. Mein Standort war das Stauwehr Oberföhring im nördlichen Englischen Garten. Blick in Richtung Südwesten. Irgendwo kam sogar die nachmittägliche Herbstsonne noch durch ... Grüße, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted November 13, 2012 Share #7 Posted November 13, 2012 Advertisement (gone after registration) ....... Irgendwo kam sogar die nachmittägliche Herbstsonne noch durch ... ... und natürlich die X1. LG aus LG J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted December 1, 2012 Share #8 Posted December 1, 2012 Wie Lambda. Die X ist schon ein schönes Ding Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.