Jump to content

Im Münsterland

PeterL

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bauernhof.

Nachdem ich mal wieder meine M9-Bilder durchgeschaut habe, bin ich doch verblüfft über die Bildqualität (auch dieses nur in jpeg konvertierte Bild stammt aus der M9), was mich veranlasst hat, mir wieder eine Leica zuzulegen, eine X2.

Heute ist sie gekommen, worüber ich mich sehr freue.

Bauernhof.

Nachdem ich mal wieder meine M9-Bilder durchgeschaut habe, bin ich doch verblüfft über die Bildqualität (auch dieses nur in jpeg konvertierte Bild stammt aus der M9), was mich veranlasst hat, mir wieder eine Leica zuzulegen, eine X2.

Heute ist sie gekommen, worüber ich mich sehr freue.

Viel Spass mit der X2, es ist eine tolle Kamera, ich benutze sie deutlich öfter wie vorher die X1 da habe ich noch mehr die M8 benutzt, die liegt zur Zeit meistens im Schrank.

ich denke das ist ne gute wahl,meist geht der weg ja in die umgekehrte richtung ;)

bin mal gespannt wie du die x im vergleich zur m empfindest,schreib mal was drüber.

lambda.....

Advertisement (gone after registration)

ich denke das ist ne gute wahl,meist geht der weg ja in die umgekehrte richtung ;)

bin mal gespannt wie du die x im vergleich zur m empfindest,schreib mal was drüber.

lambda.....

Die Vorteile der X 2 gegenüber der X 1 ist : durch den etwas höheren Geräteträger kann ich den Metz-Blitz meiner M 8 benutzen( Blitz hat grosse Rändelmutter, die hat bei der X 1 am Zeitenrad geschliffen), der Autofocus ist deutlich schneller,die Stellräder verstellen sich nicht von alleine und sie ist etwas Bedienungsfreundlicher, ausserdem wirkt sie wertiger. Die Bildqualität ist meiner Meinung nach die gleiche wie bei der X 1.

Es ist eine super Kamera (aber nur mit dem EVF2...:))!

Allerdings bleiben meine Nikons deswegen keinesfalls auf der Strecke. (D)SLR ist bei mir nicht zu toppen...und dann ist da ja noch die Pana mit Leica Linse...:) ... und für wirklich immer dabei das iPhone...;)

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/182860-reflected-selfs-30.html

#594...;)

Würde mich auch brennend interessieren, da ich mit der M9 liebäugele

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...