PeterL Posted November 8, 2012 Share #1 Posted November 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Bauernhof. Nachdem ich mal wieder meine M9-Bilder durchgeschaut habe, bin ich doch verblüfft über die Bildqualität (auch dieses nur in jpeg konvertierte Bild stammt aus der M9), was mich veranlasst hat, mir wieder eine Leica zuzulegen, eine X2. Heute ist sie gekommen, worüber ich mich sehr freue. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hi PeterL, Take a look here Im Münsterland. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted November 8, 2012 Share #2 Posted November 8, 2012 Da können die Westfalen aufatmen... werden endlich wieder gut abgebildet. Viel Vergnügen mit der Neuen, auch wenn sie in dem knalligen Orange? doch sehr auffällt. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted November 8, 2012 Share #3 Posted November 8, 2012 Bauernhof.Nachdem ich mal wieder meine M9-Bilder durchgeschaut habe, bin ich doch verblüfft über die Bildqualität (auch dieses nur in jpeg konvertierte Bild stammt aus der M9), was mich veranlasst hat, mir wieder eine Leica zuzulegen, eine X2. Heute ist sie gekommen, worüber ich mich sehr freue. Viel Spass mit der X2, es ist eine tolle Kamera, ich benutze sie deutlich öfter wie vorher die X1 da habe ich noch mehr die M8 benutzt, die liegt zur Zeit meistens im Schrank. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted November 9, 2012 Share #4 Posted November 9, 2012 Wenn du genau so viel Spass mit der X2 hast wie ich, dann hast du viel Spass mit der X2 Schöne Aufnahme. Die blaue Schaukel hätte ich jedoch vorher weggetragen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2012 Share #5 Posted November 11, 2012 ich denke das ist ne gute wahl,meist geht der weg ja in die umgekehrte richtung bin mal gespannt wie du die x im vergleich zur m empfindest,schreib mal was drüber. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 11, 2012 Author Share #6 Posted November 11, 2012 bin mal gespannt wie du die x im vergleich zur m empfindest,schreib mal was drüber. Mach ich:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted November 11, 2012 Share #7 Posted November 11, 2012 Advertisement (gone after registration) ich denke das ist ne gute wahl,meist geht der weg ja in die umgekehrte richtung bin mal gespannt wie du die x im vergleich zur m empfindest,schreib mal was drüber. lambda..... Die Vorteile der X 2 gegenüber der X 1 ist : durch den etwas höheren Geräteträger kann ich den Metz-Blitz meiner M 8 benutzen( Blitz hat grosse Rändelmutter, die hat bei der X 1 am Zeitenrad geschliffen), der Autofocus ist deutlich schneller,die Stellräder verstellen sich nicht von alleine und sie ist etwas Bedienungsfreundlicher, ausserdem wirkt sie wertiger. Die Bildqualität ist meiner Meinung nach die gleiche wie bei der X 1. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 11, 2012 Share #8 Posted November 11, 2012 Es ist eine super Kamera (aber nur mit dem EVF2...)! Allerdings bleiben meine Nikons deswegen keinesfalls auf der Strecke. (D)SLR ist bei mir nicht zu toppen...und dann ist da ja noch die Pana mit Leica Linse... ... und für wirklich immer dabei das iPhone... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/182860-reflected-selfs-30.html #594... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted November 11, 2012 Share #9 Posted November 11, 2012 ich denke das ist ne gute wahl,meist geht der weg ja in die umgekehrte richtung bin mal gespannt wie du die x im vergleich zur m empfindest,schreib mal was drüber. Würde mich auch brennend interessieren, da ich mit der M9 liebäugele Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.