orni100 Posted November 6, 2012 Share #1 Posted November 6, 2012 Advertisement (gone after registration) aufm Nebelhorn [ATTACH]345431[/ATTACH] [ATTACH]345430[/ATTACH] [ATTACH]345429[/ATTACH] [ATTACH]345428[/ATTACH] [ATTACH]345427[/ATTACH] [ATTACH]345426[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2012 Posted November 6, 2012 Hi orni100, Take a look here Daumenkino Gleitschirmflieger. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted November 7, 2012 Share #2 Posted November 7, 2012 Schön.GEFÄLLT MIR GUT: Schön die ALPENWELT;DANKE: Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 7, 2012 Share #3 Posted November 7, 2012 Hm… Föhn - nicht ganz ungefährlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 7, 2012 Author Share #4 Posted November 7, 2012 Schön.GEFÄLLT MIR GUT: Schön die ALPENWELT;DANKE:Gruß herbert Danke Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 7, 2012 Author Share #5 Posted November 7, 2012 Hm… Föhn - nicht ganz ungefährlich. nicht ganz verkehrt - gut gesehen! interessant auch, wenn man beobachten darf, wie knapp die manchmal an den Felsen vorbeisteuern Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 7, 2012 Share #6 Posted November 7, 2012 nicht ganz verkehrt - gut gesehen! interessant auch, wenn man beobachten darf, wie knapp die manchmal an den Felsen vorbeisteuern Die Felsen sind kein Problem. Die Turbulenzen - bei Föhn schwer kalkulierbar - schon - und somit dann auch die Felsen, Bäume, Leitungen… Ansonsten eine prima Sache. Fliegen ohne Motor und ohne Verein - macht Laune. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 7, 2012 Author Share #7 Posted November 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Die Felsen sind kein Problem. Die Turbulenzen - bei Föhn schwer kalkulierbar - schon - und somit dann auch die Felsen, Bäume, Leitungen…Ansonsten eine prima Sache. Fliegen ohne Motor und ohne Verein - macht Laune. einige sind sogar mit den Touristen Tandem gesprungen! meinst du, das war vielleicht fahrlässig?! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 7, 2012 Share #8 Posted November 7, 2012 einige sind sogar mit den Touristen Tandem gesprungen! meinst du, das war vielleicht fahrlässig?! Erstmal nicht, war ja nicht dabei. Nur waren für mich damals, in meiner aktiven Zeit, Föhnlinsen immer ein Zeichen, wachsam zu sein. Ich war oft genug in Leeturbulenzen, aus Jux und Tollerei, da möcht' ich keinen Touri vorne dranhängen haben. Wohlgemerkt, wenn's denn überhaupt zu stärkeren "Fallwinden" kommt. Hier auf den Bildern sieht's ja noch harmlos aus. Im Prinzip geht alles, die Frage ist nur, wie oft. Glück ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.