orni100 Posted November 6, 2012 Share #1 Posted November 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Blick vom Walmedinger Horn. ca 3 Wochen her. Für einen Tag lang lagen die Berge komplett im Schnee. Dann wurde es leider schlagartig wärmer und der Regen kam. [ATTACH]345424[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2012 Posted November 6, 2012 Hi orni100, Take a look here der eintägige Winter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted November 7, 2012 Share #2 Posted November 7, 2012 Beim nächsten Mal würde ich es einmal durchgehend scharf versuchen. Das kommt bei kantigen Bergen und Schnee immer viel besser! Die Gräser im Vordergrund sind schön, evtl. lässt man einfach diese unscharf. Grüße, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 7, 2012 Author Share #3 Posted November 7, 2012 Beim nächsten Mal würde ich es einmal durchgehend scharf versuchen. Das kommt bei kantigen Bergen und Schnee immer viel besser! Die Gräser im Vordergrund sind schön, evtl. lässt man einfach diese unscharf.Grüße, Markus Hi Markus, das mit der durchgängigen Schärfe kann ich verstehen, hab ich hier aber mit Absicht nicht angewendet, um natürlich die Halme zu betonen. Vielleicht hätte ich die Berge noch unschärfer machen sollen?! Von unscharfen Vordergründen halte ich allerdings in den seltensten Fällen was; nicht mein Favorit. Danke für Deine Anregungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 7, 2012 Share #4 Posted November 7, 2012 Die Gräser im Vordergrund sind freilich auch nicht scharf. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 7, 2012 Author Share #5 Posted November 7, 2012 Die Gräser im Vordergrund sind freilich auch nicht scharf. str. na dann ist doch alles in Butter ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.