Jump to content

Prag - Wien - Venedig

Roland L.

Recommended Posts

• Replies 121
  • Created
  • Last Reply
habe ich auch schon gedacht,

aber trotzdem schön anzusehen.

Und verglichen mit filmischen Arbeiten fast überzogen perfekt.

Ich denke aber es wird für viele die Zukunft sein und von daher sehr gute Beispiele.

Das ist die Zukunft - bestellt und geliefert. Perfekt wird das Ganze, wenn man sich dennoch alter Tugenden besinnt, und da wo man Postkarten-"Kitsch" antrifft, diesen fotografiert. Gefälligst. Denn besser kann's gar nicht sein, als dieses Juwel von Stadt mit dieser brillianten Technik einfach nur abzulichten, wie es seit Erfindung der Fotografie Usus ist bei Millionen von Touristen.

Das wäre eine schöne Serie geworden.

Eine adäquate Lösung sozusagen.

:)

Nein passt schon. Es lag jauch gar nicht in unserer Absicht Deine gehobenen Ansprüche in Bezug auf nicht banale Fotografie zu befriedigen.

Ich persönlich bin sowieso nicht so vermessen dass ich glaube jemals nicht Banales abzulichten, ganz im Gegenteil, ich habe Freude an meinem banalen Treiben.

Grüße

Roland

Wir verstehen uns schon richtig.

:)

Mir gefällt der "Alltag" in Venedig sehr gut, wenn dann noch Venedig erkennbar... um so besser. Ich war noch nicht bei Hochwasser dort... kann man sagen wie weit es .. bis wohin... reicht es. ?

Venedig ist SW wunderbar für mich... und es dürfen auch "Postkarten" sein.

Hallo Gerd,

bei Hochwasser ist auf jeden Fall der Markusplatz unter Wasser. Dieses Jahr war es wieder besonders hoch, ich glaube 1,4m über dem Meeresspiegel, aber da war ich schon abgereist. Ich brauchte zumindest noch keine Gummistiefel, da jedesmal diese Gehwege aufgebaut werden.

Grüße

Roland

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...