Jump to content

Prag - Wien - Venedig

Roland L.

Recommended Posts

• Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

Interessant die Fenster der Häuser und der Kirche zu erkennen.

Schon eine Mordskamera!

Solche Ergebnis habe ich im Kleinbildformat so bis jetzt noch nicht gesehen. Das Landschaftsbild muss man dann auch schön groß drucken, das ist am Monitor fast schon Verschwendung.

Guest labrador

Hallo Roland, hallo Tim,

schön, wie Ihr die feinen Bilder zusammengestellt habt! Abwechslungsreiche Lichtstimmungen, Motive, Farbtupfer. Die entspannte Reiseatmosphäre kriecht förmlich aus dem Monitor. S/W-, Farb-, Neopan-Sensor in einem Faden - und siehe da: sie vertragen sich doch ;)!

Nix für ungut, aber diese Vorstellung kommt mir vor wie ein Samstagvormittag an der Autowaschanlage, wo die Herren der Schöpfung die maximal mögliche Technik auf Hochglanz polieren, um dieser Anschaffung einen Sinn zu geben.

Ein schönes Gruppenerlebnis - fürwahr, aber banal letztendlich. Schade.

Nix für ungut.

:)

Nix für ungut, aber diese Vorstellung kommt mir vor wie ein Samstagvormittag an der Autowaschanlage, wo die Herren der Schöpfung die maximal mögliche Technik auf Hochglanz polieren, um dieser Anschaffung einen Sinn zu geben.

Nix für ungut.

habe ich auch schon gedacht,

aber trotzdem schön anzusehen.

Und verglichen mit filmischen Arbeiten fast überzogen perfekt.

Ich denke aber es wird für viele die Zukunft sein und von daher sehr gute Beispiele.

Nix für ungut.

Nein passt schon. Es lag jauch gar nicht in unserer Absicht Deine gehobenen Ansprüche in Bezug auf nicht banale Fotografie zu befriedigen.

Ich persönlich bin sowieso nicht so vermessen dass ich glaube jemals nicht Banales abzulichten, ganz im Gegenteil, ich habe Freude an meinem banalen Treiben.

Grüße

Roland

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...