PeterL Posted November 27, 2012 Share #21 Posted November 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Schön das noch was übrig bleibt... Wie meinst Du es? - Schön das noch, was übrig bleibt oder -Schön, dass noch was übrig bleibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2012 Posted November 27, 2012 Hi PeterL, Take a look here Kudamm 26. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted November 27, 2012 Author Share #22 Posted November 27, 2012 Ich meinte: Schö ✂ - - - - - och wa ✂ - - - ig b ✂ - - - bt... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 27, 2012 Share #23 Posted November 27, 2012 Auch wenn ich zum Beschneiden von Bildern rate, hab ich dennoch keine Schere im Kopf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted November 27, 2012 Share #24 Posted November 27, 2012 Wie's ist, ist's perfekt. Jeder Beschnitt würde dem Bild inhaltliche und gestalterische Tiefe nehmen. Lass Dich nicht beirren! Bilder von Menschen mit Schatten gibts schon genug. Ich hätte als Fotograf höchstens noch auf eine Variante mit Person von vorne gewartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 27, 2012 Author Share #25 Posted November 27, 2012 Variante mit Person von vorne Ich wartete eine ganze Weile vor der Nr.26, beobachtete und fotografierte. Obwohl der Ku'damm dort eine stark frequentierte Meile ist hatte ich zu dem Zeitpunkt das Pech keiner halbwegs ausdrucksstarken Person oder Gruppe zu begegnen. Die Gehhaltung des Abgebildeten war letztlich das interessanteste was ich auswählen konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 27, 2012 Share #26 Posted November 27, 2012 Wie's ist, ist's perfekt... Ich hätte als Fotograf höchstens noch auf eine Variante mit Person von vorne gewartet. Doch nicht perfekt? "Verunsichern" und "beirren": manche scheinen es nicht auszuhalten, dass andere sich Gedanken zu Bildern machen und dies auch noch ausdrücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 28, 2012 Share #27 Posted November 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Also, mir gefällt es Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 28, 2012 Author Share #28 Posted November 28, 2012 Die Gehhaltung des Abgebildeten war letztlich das interessanteste was ich auswählen konnte. Ach ja, und die helle Jacke vor dunklem Grund war auch nicht ganz unwichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.