macrudi Posted March 18, 2007 Share #1 Posted March 18, 2007 Advertisement (gone after registration) war heute vormittag auf meinem Balkon zu Besuch. Leider hat sie nicht so still gehalten wie ich das gerne gehabt hätte. Das 2. Bild ist ein erster Photoshop-Versuch:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2007 Posted March 18, 2007 Hi macrudi, Take a look here Eine flotte Biene.... I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted March 20, 2007 Share #2 Posted March 20, 2007 Hallo Rudolf, Nr. 1 gefällt mir besser, der Blick 'unter' die Flügel ist reizvoll. Bei Bild Nummer 2 finde ich den Hintergrund interessanter. Ist der echt oder Photoshop? Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 21, 2007 Author Share #3 Posted March 21, 2007 Hallo Rudolf, Nr. 1 gefällt mir besser, der Blick 'unter' die Flügel ist reizvoll. Bei Bild Nummer 2 finde ich den Hintergrund interessanter. Ist der echt oder Photoshop? Gruß Hans Bild 2 ist Photoshop (1. zaghafte Versuche) Jedoch kein Austausch sondern nur Beleuchtung von links oben. Bild 1 ist unbearbeitet (außer Ausschnitt) Die Biene sitzt auf dem Rosenquarz, den ich am Balkon in die Sonne gelegt habe. MFG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.