Guest Benqui Posted October 30, 2012 Share #1 Posted October 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Viel Spaß beim Gucken Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2012 Posted October 30, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Der schwarze Mann. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 30, 2012 Share #2 Posted October 30, 2012 finde ich gut. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 30, 2012 Share #3 Posted October 30, 2012 ich auch Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 30, 2012 Share #4 Posted October 30, 2012 ++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 31, 2012 Share #5 Posted October 31, 2012 Vielen Dank für die positiven Kommentare und wie immer auch Danke an die Drücker! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 31, 2012 Share #6 Posted October 31, 2012 find ich auch gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2012 Share #7 Posted October 31, 2012 Advertisement (gone after registration) schließe mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 31, 2012 Share #8 Posted October 31, 2012 Freut mich, daß es euch gefällt Bernd und Stefan. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 1, 2012 Share #9 Posted November 1, 2012 Für mich ist es noch unfertig: es schreit geradezu danach, horizontal ausgerichtet zu werden; die Position des Person ist mir zu weit rechts im Bild, und dass der helle, bildwichtige Streifen so dunkel zuende geht, stört mich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 3, 2012 Share #10 Posted November 3, 2012 Danke für deinen Kommentar Peter. Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich den Mann platziere und habe ihn dann dort gelassen, wo er eigentlich war. Nur links am oberen Rand habe ich ein Stuhlbein angeschnitten, weil es den Gesamteindruck gestört hätte. Den Mann habe ich dort belassen, da er eben genau dort "gebremst" hat und er eigentlich parallel zum darüber liegenden Lichtstreifen gelaufen ist. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.