Jump to content

fliessender Herbst

Suuumm55

Recommended Posts

tja, was heisst das jetze ...DANKE.....gut, ok, könnt besser sein, mal was anderes...................................................................................................

...............................................................................................................

...............................................................................................................

jedenfalls wie immer ein DANK an die "Drückerkolonne" !!

:)

tja, was heisst das jetze ...DANKE.....gut, ok, könnt besser sein, mal was anderes.....

Danke ist für mich ein Dank für die Motivauswahl und für die Umsetzung auf dem Foto.

Keinesfalls ein könnte besser sein oder mal was anderes.

LG aus LG

J. J.

Das ist ein verträumt schönes Bild mit feinen, dezenten Farben. Passt alles wunderbar.

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

freut mich sinope :)

interessant war für mich die Perspektive ( von einer Brücke aus ) die Fliesseigenschaften der Blätter...auf dem Wasser/ unter dem Wasser....

hast ne PN....

Advertisement (gone after registration)

freut mich sinope :)

interessant war für mich die Perspektive ( von einer Brücke aus ) die Fliesseigenschaften der Blätter...auf dem Wasser/ unter dem Wasser....

hast ne PN....

Wie schon gesagt:

Deine Motivauswahl (interessante Perspektive) und die Umsetzung (auf dem Waser/unter dem Wasser) ergab für mich das DANKE. :)

J. J.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...