etibeti Posted November 7, 2012 Share #21  Posted November 7, 2012 Advertisement (gone after registration) An alle, Dank für Eure Beiträge. Sie haben mir sehr geholfen.  Ich habe mich für den Epson Stylus Pro R3880 "Designer Edition" entschieden. Zusätzlich schaffe ich die Software EFI eXpress 4.5 an. EFI™ (www.efi.com)  Ich dachte EFI wäre bei der Designer Edition schon dabei oder was soll der Unterschied zur Standard Version sonst sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hi etibeti, Take a look here Welcher Fotodrucker / Plotter?. I'm sure you'll find what you were looking for!
tschiby25 Posted November 7, 2012 Author Share #22  Posted November 7, 2012 Ja, gemäss Angebot ist die Software in der Designer Version dabei. Pardon, habe da mal nicht so sauber formuliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted November 7, 2012 Share #23  Posted November 7, 2012 Sicher eine gute Entscheidung, Glückwunsch!  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.