Jump to content

16. LUF-Stammtisch Dortmund - wir fotografieren uns selbst!

Wer kommt am 23.11. 18:00 Uhr in der Depothek?  

15 members have voted

1. 1. Wer kommt am 23.11. 18:00 Uhr in der Depothek?

• Ich komme am 23.11. 18:00 Uhr
    • Ich bin leider verhindert und wünsche viel Spaß

Recommended Posts

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply
Hallo, liebe Leute,

würde Euch auch mal gerne kennenlernen und mich zu Euch gesellen:)

Gruß, Jörg

Da Sterntaler versprochen hat nicht mit Kameras zu schmeißen, werde ich mich wohl auch trauen. ;)

Auch ich komme gerne :)

das freut mich doch sehr, neue und alte gesichter!

:) OLAF

wir fotografieren uns selbst, aber wir gucken uns auch was an :)!

das Dortmunder U - nach der renovierung übrigens sehr sehenswert (das treppenhaus eignet sich schon als fotomotiv) beherbergt eine kleine Fotoausstellung:

"my city my view" - Sichtweisen Jugendlicher aus europäischen Großstädten auf ihre Stadt

Ausstellungseröffnung: "my city my view" im Dortmunder U - Nachrichten - Dortmunder U - Freizeit & Kultur - Stadtportal dortmund.de

der besuch ist kostenlos, wir treffen uns würde ich vorschlagen, in der Ausstellung ab 16:00 Uhr, dann gehts ganz entspannt zur depothek, start 18:00 Uhr

Parken geht im grunde nur in umliegenden parkhäusern! vom bahnhof ist das U zu fuß gut erreichbar.

Hier die Adresse:

DORTMUNDER U

Zentrum für Kunst und Kreativität

Leonie-Reygers-Terrasse

44137 Dortmund

Habt ihr Lust? Gruß OLAF

Hallo OLAF,

normal fahre ich mit dem Zug nach Dortmund, ich arbeite auf der Kampstraße, nach Deinem Vorschlag mit dem U zu urteilen mußt Du das geahnt haben, besser geht es nicht. :)

Falls ich mit dem Auto komme ( nachts fahren weniger Züge nach Havixbeck ), parke ich im Freistuhl.

wir fotografieren uns selbst, aber wir gucken uns auch was an :)!

das Dortmunder U - nach der renovierung übrigens sehr sehenswert (das treppenhaus eignet sich schon als fotomotiv) beherbergt eine kleine Fotoausstellung:

"my city my view" - Sichtweisen Jugendlicher aus europäischen Großstädten auf ihre Stadt

Ausstellungseröffnung: "my city my view" im Dortmunder U - Nachrichten - Dortmunder U - Freizeit & Kultur - Stadtportal dortmund.de

der besuch ist kostenlos, wir treffen uns würde ich vorschlagen, in der Ausstellung ab 16:00 Uhr, dann gehts ganz entspannt zur depothek, start 18:00 Uhr

Parken geht im grunde nur in umliegenden parkhäusern! vom bahnhof ist das U zu fuß gut erreichbar.

Hier die Adresse:

DORTMUNDER U

Zentrum für Kunst und Kreativität

Leonie-Reygers-Terrasse

44137 Dortmund

Habt ihr Lust? Gruß OLAF

die Ausstellung ist nicht besonders groß, in einer halben Stunde schafft man das m.E.

Deshalb kann man auch durchaus später kommen. Ggen 17:30 sollten wir spätestens in Richtung Depothek aufbrechen.

Bis gleich,

Gruß OLAF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...