kaspart Posted October 28, 2012 Share #1 Â Posted October 28, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Hi kaspart, Take a look here Emmental. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted October 28, 2012 Share #2  Posted October 28, 2012 an sich ein sehr interessantes Bild. Der "positive" Verlauf der Hügelkette, (links unten nach rechts oben) ist durchaus angenehm, führt aber den Blick vom eigentlich interessanten Punkt, dem Gutshof, weg. War das so gewollt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
kaspart Posted October 28, 2012 Author Share #3  Posted October 28, 2012 Gute Frage...... Ich fotografiere was ich sehe. Der Bauernhof steht so zum Hügel und nicht andersrum. Das Bild zu spiegeln bringt mir in diesem Fall keine wesentliche Verbesserung. Da ich nur analog unterwegs bin, bin ich mit aller Art von Nachbearbeitung eh zurückhaltend. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 28, 2012 Share #4  Posted October 28, 2012 Schönes authentisches Bild mit geradezu wunderbarem Licht. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
rodagon Posted November 1, 2012 Share #5  Posted November 1, 2012 Gefällt mir sehr das Bild. Welche Film - Entwicklerkombination wurde verwendet?  Danke und Servus Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted November 1, 2012 Share #6  Posted November 1, 2012 Gefällt mir auch sehr!  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
kaspart Posted November 1, 2012 Author Share #7 Â Posted November 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Film ist ein Tri-X als ISO 200, 5:30 Min. in LC29 (1+19) Das Objektiv ist ein 50er Summicron (ob ich den Orangefilter schon abgenommen hatte bin ich mir nicht mehr sicher). Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 1, 2012 Share #8  Posted November 1, 2012 Gute Frage......Ich fotografiere was ich sehe. Der Bauernhof steht so zum Hügel und nicht andersrum. Das Bild zu spiegeln bringt mir in diesem Fall keine wesentliche Verbesserung. Da ich nur analog unterwegs bin, bin ich mit aller Art von Nachbearbeitung eh zurückhaltend.  ... und aus dem Positiven "von unten nach oben" wird die Kohlerutsche von "oben nach unten". Also bitte nicht spiegeln! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.