mumu Posted October 27, 2012 Share #1 Posted October 27, 2012 Advertisement (gone after registration) ... in der Mainzer Innenstadt [ATTACH]343405[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 Hi mumu, Take a look here Stehcafe.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted October 27, 2012 Share #2 Posted October 27, 2012 Ich bin nicht mit dem Bild zufrieden. Mischlichtaufnahmen wirken aus meiner Sicht besser wenn eine Beleuchtungsart betont wird. Da hier das künstliche Licht die wesentlichen Motivteile be(er)leuchtet, könnte der Bildeindruck dem gerechter werden, wenn die Helligkeit etwas zurück genommen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 28, 2012 Author Share #3 Posted October 28, 2012 Ich bin nicht mit dem Bild zufrieden. Mischlichtaufnahmen wirken aus meiner Sicht besser wenn eine Beleuchtungsart betont wird. Da hier das künstliche Licht die wesentlichen Motivteile be(er)leuchtet, könnte der Bildeindruck dem gerechter werden, wenn die Helligkeit etwas zurück genommen wird. Wolfgang, ich werde dazu mal ein entsprechend bearbeitetes Bild einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted October 28, 2012 Share #4 Posted October 28, 2012 Interessanter würde es aus meiner Sicht, wenn der Blick in das Innere des Cafés mehr hergäbe... Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 30, 2012 Author Share #5 Posted October 30, 2012 Interessanter würde es aus meiner Sicht, wenn der Blick in das Innere des Cafés mehr hergäbe... Gruß Wolfgang Wolfgang, da ist durchaus was dran. Bei meinem nächsten Versuch, werde ich darauf achten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.