mumu Posted October 26, 2012 Share #21 Posted October 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Meine immer noch nicht - schniiiiiiiefff! Die Veranstaltung war sicher schnell ausgebucht. Dann fallen halt die letzten "hinten runter"... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Hi mumu, Take a look here Leica Erlebnistage 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted October 26, 2012 Share #22 Posted October 26, 2012 Die Veranstaltung war sicher schnell ausgebucht. Dann fallen halt die letzten "hinten runter"... :p:D Link to post Share on other sites More sharing options...
knipser Posted October 27, 2012 Share #23 Posted October 27, 2012 Die Leica Erlebnistage in Wetzlar sind am Samstag ausgebucht - aber am Sonntag sind noch Plätze frei. Die meisten Karten sind versendet worden. Teilweise warten wir noch auf Zahlungseingänge - dann werden die Karten nachgedruckt und versendet. Eine Eingangsbestätigung der Anmeldung gibt es in der Tat nicht - bei 1100 Teilnehmern ist das bei einer "one women" Show nicht machbar. Wer aber bis heute seine Karten nicht hat und das Geld aber bereits bis zum Stichtag des Druckes der ersten Karten am 17. Oktober überwiesen hatte der sollte sich bei: suela.martin@leica-camera.com per Mail melden. Wir überprüfen dann den Vorgang. Wenn möglich bitte nicht anrufen sondern per Mail anfragen .. erleichtert die Arbeit. Der Ansturm in diesem Jahr ist gewaltig - sicherlich nicht zu letzt wegen der vielen neuen Produkte. Wir freuen uns auf die Tage Tage in Wetzlar Das Team der Leica Akademie Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted October 28, 2012 Share #24 Posted October 28, 2012 Meine ist auch da ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 29, 2012 Share #25 Posted October 29, 2012 Juhu - meine sind nun auch eingetroffen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted October 30, 2012 Share #26 Posted October 30, 2012 Meine sind auch angekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 2, 2012 Share #27 Posted November 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Meine sind auch da und ich freu mich schon drauf Schön, wenn es bei Leica einen solchen Ansturm gibt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.