PeterL Posted March 17, 2007 Share #1 Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Heute in unserem Wintergarten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2007 Posted March 17, 2007 Hi PeterL, Take a look here Es blüht bald wieder. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 20, 2007 Share #2 Posted March 20, 2007 Hi, Peter, bist Du sicher dass hier die Farben stimmen?? Gut ich hab´s natürlich nicht gesehen, aber dass Histogramm spricht eine andere Sprache. Und etwas zuviel USM ist´s auch, Du solltest bei dieser Bildgröße nie über Radius 1,5 gehen, eher weniger. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 21, 2007 Author Share #3 Posted March 21, 2007 @Horst: die Farben bei meiner Version stimmen mit dem Original nicht ganz überein, aber doch viel stärker als bei Deiner Version. Beim Schärfen war ich unter Radius 1! Danke dafür, dass Du das Bild so genau angesehen hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.