gauss Posted March 17, 2007 Share #1 Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo sich über Preise erkundigen darf man hier doch? Also: was darf ein Winder für die R8 bzw 9 kosten: Technisch in Top Zustand. Keine Dellen, mit leichten Gebrauchsspuren Mit Anleitung und Garantiekarte, ohne OVP ??? Danke Anworten dürfen auch direkt an mich gehen, wenn sie nicht von allgemeinem Interesse sind Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2007 Posted March 17, 2007 Hi gauss, Take a look here R8/9 Winder. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted March 18, 2007 Share #2 Posted March 18, 2007 +/ - EUR 300,-- Kommt ganz darauf an, ob Kauf beim Händler oder ob von Privat. Jeder kalkuliert anders. Der Preis da oben gilt für ein leidlich gebrauchtes Teil von Privat ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
fouracre Posted March 18, 2007 Share #3 Posted March 18, 2007 Hallo, bei Ebay werden die Teile je nach Zustan so ab ca.180 Euro bis 250 Euro von privat gehandelt. OVP und ladenneuer Zustand rechtfertigen Aufschläge. Wenn man aber damit fotografieren möchte, muss es ja kein ladenneuer Zustand. Der Winder ist so Art gummibeschichtet, daß sich leicht abnutzt. Ansonsten finde ich ihn ziemlich genial, weil klein und nicht zu schwer. Außerdem sieht Rückspulen mit Winder einfach professionell aus. Nur im Arbeitsgeräusch ist er etwas lauter als die alten Winder für R4-R7. Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted March 18, 2007 Share #4 Posted March 18, 2007 Ich hab den Winder vor 2 Jahren für 250 Euro beim Händler gekauft, mit Garantie. Das Teil ist auch deshalb genial, weil die Kamera damit viel besser in den Händen liegt. ;-) Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.