telewatt Posted March 17, 2007 Share #1 Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Da ich in den Münchner Geschäften keine Testmöglichkeit bekomme.... . .wer hat eine M8 und würde sich etwas Zeit nehmen, um mit mir ein paar Testfotos zu machen...Ich kann das DMR zum Vergleich mitbringen..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2007 Posted March 17, 2007 Hi telewatt, Take a look here M8 zum Testen gesucht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Enoteca Posted March 17, 2007 Share #2 Posted March 17, 2007 Wenn Du nach Freiburg kommen kannst/willst gerrne und ausgiebig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 17, 2007 Share #3 Posted March 17, 2007 Schau mal in Deine PMs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 17, 2007 Share #4 Posted March 17, 2007 Als Profi kostet mich das bei Nikon einen Anruf beim NPS. Zwei Tage später steht der Paketbote mit den gewünschten Testgeräten vor der Tür. Bei Leica hatte ich sofort nach Ankündigung der M8 um eine Testkamera gebeten. - Leider ohne Erfolg. Ich habe die M8 bei der Hausmesse meines Fotohändlers drinnen und draussen getestet (auf meine eigene SD-Card). Dies und das Leica Camera User Forum haben zur Meinungsbildung letztendlich ausgereicht. Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens die M8.2 oder M9 testen kann, wenn es dann soweit ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 17, 2007 Share #5 Posted March 17, 2007 Als Profi kostet mich das bei Nikon einen Anruf beim NPS. Zwei Tage später steht der Paketbote mit den gewünschten Testgeräten vor der Tür. Bei Leica hatte ich sofort nach Ankündigung der M8 um eine Testkamera gebeten. - Leider ohne Erfolg. Ich habe die M8 bei der Hausmesse meines Fotohändlers drinnen und draussen getestet (auf meine eigene SD-Card). Dies und das Leica Camera User Forum haben zur Meinungsbildung letztendlich ausgereicht. Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens die M8.2 oder M9 testen kann, wenn es dann soweit ist. anscheinend zur falschen Meinung:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 17, 2007 Share #6 Posted March 17, 2007 Da ich in den Münchner Geschäften keine Testmöglichkeit bekomme.... ..wer hat eine M8 und würde sich etwas Zeit nehmen, um mit mir ein paar Testfotos zu machen...Ich kann das DMR zum Vergleich mitbringen..... Grüße, Jan kommste nach KA kannste meine M8 leihen, sogar mit Filtern, dann klappts auch mit den Bildern:) Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2007 Share #7 Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Als Profi kostet mich das bei Nikon einen Anruf beim NPS. Zwei Tage später steht der Paketbote mit den gewünschten Testgeräten vor der Tür. Bei Leica hatte ich sofort nach Ankündigung der M8 um eine Testkamera gebeten. - Leider ohne Erfolg. Ich habe die M8 bei der Hausmesse meines Fotohändlers drinnen und draussen getestet (auf meine eigene SD-Card). Dies und das Leica Camera User Forum haben zur Meinungsbildung letztendlich ausgereicht. Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens die M8.2 oder M9 testen kann, wenn es dann soweit ist. Ich rate Dir, gib's auf hier, weil die sind hier absolut uneinsichtig soballd man irgendwelche kritischen Meinungen zu einem Leica Produkt äußert .... der Effekt ist Du wirst hier zerlegt, seziert und dann noch verbrannt, nur Du kannst NICHTS an der Einstellung der Leica Jünger hier ändern. Wenn Du das einmal verdaut hast, dann gehts echt leichter, glaub mir :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2007 Share #8 Posted March 17, 2007 kommste nach KA kannste meine M8 leihen, sogar mit Filtern, dann klappts auch mit den Bildern:) Ich würde Deine M8 gerne mal mit Film testen ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 17, 2007 Share #9 Posted March 17, 2007 Ich rate Dir, gib's auf hier, weil die sind hier absolut uneinsichtig soballd man irgendwelche kritischen Meinungen zu einem Leica Produkt äußert .... der Effekt ist Du wirst hier zerlegt, seziert und dann noch verbrannt, nur Du kannst NICHTS an der Einstellung der Leica Jünger hier ändern. Wenn Du das einmal verdaut hast, dann gehts echt leichter, glaub mir :-)) Tja, Peter manchmal habe ich auch das Gefühl ich befinde mich im Forum einer Religionsgemeinschaft wo die einzig wahre Lehre (=Leica) ohne wenn und aber verteidigt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 17, 2007 Share #10 Posted March 17, 2007 Ja, genau, es geht zu wie in Rom bei einer Heiligsprechung und Dr. Tomsu spielt hevorragend den advocatus diaboli, und licht ist der Suffragan der Macht der Finsternis. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2007 Share #11 Posted March 17, 2007 Ja, genau, es geht zu wie in Rom bei einer Heiligsprechung und Dr. Tomsu spielt hevorragend den advocatus diaboli, und licht ist der Suffragan der Macht der Finsternis. str. man sieht den Latein Professor in Dir, kan ich ein paar Nachhilfestunden haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
RainerJ Posted March 17, 2007 Share #12 Posted March 17, 2007 Hi, habe eine PN geschickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 17, 2007 Share #13 Posted March 17, 2007 Ich rate Dir, gib's auf hier, weil die sind hier absolut uneinsichtig soballd man irgendwelche kritischen Meinungen zu einem Leica Produkt äußert .... der Effekt ist Du wirst hier zerlegt, seziert und dann noch verbrannt, nur Du kannst NICHTS an der Einstellung der Leica Jünger hier ändern. Wenn Du das einmal verdaut hast, dann gehts echt leichter, glaub mir :-)) BlaBla BlaBla BlaBla..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 17, 2007 Share #14 Posted March 17, 2007 man sieht den Latein Professor in Dir, kan ich ein paar Nachhilfestunden haben? Das könnte echt mal interessant werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted March 17, 2007 Share #15 Posted March 17, 2007 Das könnte echt mal interessant werden. Nachhilfestunden im Fach Fototechnik wären sinnvoller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 17, 2007 Share #16 Posted March 17, 2007 Nachhilfestunden im Fach Fototechnik wären sinnvoller. Meinst Du das nützt was? Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2007 Share #17 Posted March 17, 2007 Erste Reihe fußfrei :-)))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 17, 2007 Share #18 Posted March 17, 2007 Ich schlage vor, daß jeder,der hier bis heute mindestens 832 Beiträge gepostet hat, als Dank für dieses unentgeldliche, ehrenamtliche Mitwirken, für 2 Wochen Leihdauer eine M8 gratis und portofrei zugesendet bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 17, 2007 Author Share #19 Posted March 17, 2007 ..selbst hier geht die Post ab!... :D ..Danke für die Rückmeldungen, Ich werde am Montag das nötige unternehmen und dann mal ein paar Fotos rüberlassen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2007 Share #20 Posted March 17, 2007 ..selbst hier geht die Post ab!... :D ..Danke für die Rückmeldungen, Ich werde am Montag das nötige unternehmen und dann mal ein paar Fotos rüberlassen... Grüße, Jan Dnake! Wird mich sehr interessieren - mit konstruktiver Kritik! Versprochen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.