Jump to content

M8 zum Testen gesucht...

telewatt

Recommended Posts

Guest licht

Als Profi kostet mich das bei Nikon einen Anruf beim NPS. Zwei Tage später steht der Paketbote mit den gewünschten Testgeräten vor der Tür.

Bei Leica hatte ich sofort nach Ankündigung der M8 um eine Testkamera gebeten. - Leider ohne Erfolg.

Ich habe die M8 bei der Hausmesse meines Fotohändlers drinnen und draussen getestet (auf meine eigene SD-Card).

Dies und das Leica Camera User Forum haben zur Meinungsbildung letztendlich ausgereicht.

Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens die M8.2 oder M9 testen kann, wenn es dann soweit ist.

Guest b2lore
Als Profi kostet mich das bei Nikon einen Anruf beim NPS. Zwei Tage später steht der Paketbote mit den gewünschten Testgeräten vor der Tür.

Bei Leica hatte ich sofort nach Ankündigung der M8 um eine Testkamera gebeten. - Leider ohne Erfolg.

Ich habe die M8 bei der Hausmesse meines Fotohändlers drinnen und draussen getestet (auf meine eigene SD-Card).

Dies und das Leica Camera User Forum haben zur Meinungsbildung letztendlich ausgereicht.

Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens die M8.2 oder M9 testen kann, wenn es dann soweit ist.

anscheinend zur falschen Meinung:)

Guest b2lore
Da ich in den Münchner Geschäften keine Testmöglichkeit bekomme....:o .

.wer hat eine M8 und würde sich etwas Zeit nehmen, um mit mir ein paar Testfotos zu machen...Ich kann das DMR zum Vergleich mitbringen.....:D

Grüße,

Jan

kommste nach KA kannste meine M8 leihen, sogar mit Filtern, dann klappts auch mit den

Bildern:)

Advertisement (gone after registration)

Ich rate Dir, gib's auf hier, weil die sind hier absolut uneinsichtig soballd man irgendwelche kritischen Meinungen zu einem Leica Produkt äußert ....

der Effekt ist Du wirst hier zerlegt, seziert und dann noch verbrannt, nur Du kannst NICHTS an der Einstellung der Leica Jünger hier ändern.

Wenn Du das einmal verdaut hast, dann gehts echt leichter, glaub mir :-))

Guest licht
Ich rate Dir, gib's auf hier, weil die sind hier absolut uneinsichtig soballd man irgendwelche kritischen Meinungen zu einem Leica Produkt äußert ....

der Effekt ist Du wirst hier zerlegt, seziert und dann noch verbrannt, nur Du kannst NICHTS an der Einstellung der Leica Jünger hier ändern.

Tja, Peter

manchmal habe ich auch das Gefühl ich befinde mich im Forum einer Religionsgemeinschaft wo die einzig wahre Lehre (=Leica) ohne wenn und aber verteidigt wird.

Ja, genau, es geht zu wie in Rom bei einer Heiligsprechung und Dr. Tomsu spielt

hevorragend den advocatus diaboli, und licht ist der Suffragan der Macht der

Finsternis.

str.

Ja, genau, es geht zu wie in Rom bei einer Heiligsprechung und Dr. Tomsu spielt

hevorragend den advocatus diaboli, und licht ist der Suffragan der Macht der

Finsternis.

str.

man sieht den Latein Professor in Dir, kan ich ein paar Nachhilfestunden haben?

Guest hagen

BlaBla BlaBla BlaBla.....

Ich schlage vor, daß jeder,der hier bis heute mindestens 832 Beiträge gepostet hat, als Dank für dieses unentgeldliche, ehrenamtliche Mitwirken, für 2 Wochen Leihdauer eine M8 gratis und portofrei zugesendet bekommt.

..selbst hier geht die Post ab!...:confused::D :D

..Danke für die Rückmeldungen, Ich werde am Montag das nötige unternehmen und dann mal ein paar Fotos rüberlassen...:D

Grüße,

Jan

Dnake! Wird mich sehr interessieren - mit konstruktiver Kritik! Versprochen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...