gerrit111 Posted October 11, 2012 Share #1 Posted October 11, 2012 Advertisement (gone after registration) und nochmal... die ersten 4 M9 ...das letzte nex7 +lux 50 [ATTACH]340350[/ATTACH] [ATTACH]340351[/ATTACH] [ATTACH]340352[/ATTACH] [ATTACH]340353[/ATTACH] [ATTACH]340354[/ATTACH] saludos Gerrit soviel erstmal zu den Grabstätten..ich weiss ist ein bisschen viel ,aber ich war und bin immer noch überwältigt von vilen kleinen Details dieses Friedhofes... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2012 Posted October 11, 2012 Hi gerrit111, Take a look here buenos aires recoleta III. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted October 16, 2012 Share #2 Posted October 16, 2012 Bild 3 ist klasse. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2012 Share #3 Posted October 16, 2012 In den insgesamt 6 Threads über "buenos aires" sind schöne Bilder dabei. Aber die Masse an Bildern und Impressionen erschlägt. Da kommt jedes einzelne Bild für sich nicht richtig zur Geltung. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted October 16, 2012 Author Share #4 Posted October 16, 2012 In den insgesamt 6 Threads über "buenos aires" sind schöne Bilder dabei. Aber die Masse an Bildern und Impressionen erschlägt. Da kommt jedes einzelne Bild für sich nicht richtig zur Geltung. Gruß Joachim Danke erstmal fürs anschauen .... vielleicht hätte man das ein oder andere weglassen können. Ich versuche aber immer eine kleine Serie daraus zu machen , um euch mit zunehmen auf diese kleine Fotoreise. Und hätte ich nur eins vom Friedhof ,eins von der Altstadt gezeigt wäre meienr Meinung nach das Gesamtbild verloren gegangen. saludos gerrit. demnächst geht es nach Santiago de Chile .... da halt ich mich evtl. ein bisschen zurück:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted October 16, 2012 Share #5 Posted October 16, 2012 Danke erstmal fürs anschauen .... demnächst geht es nach Santiago de Chile .... da halt ich mich evtl. ein bisschen zurück:eek: Bitte nicht! J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.