Guest drjr Posted March 16, 2007 Share #1 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) ... mit M8 und 2/35 asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Hi Guest drjr, Take a look here Norddeutschland, Frühjahrsüberschwemmung . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest drjr Posted March 16, 2007 Share #2 Posted March 16, 2007 ach ja, ein Bild muß natürlich auch noch rein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 17, 2007 Share #3 Posted March 17, 2007 Viel gibts nicht zu mäkeln (wenn wir mal so rum anfangen), außer dass hinter dem Zaun das Wasser auch "Schnee" sein könnte. Aber auch sonst, das Bild gibt für mich nicht viel her. Blickfang einzig die gekreuzten Latten im Zaun. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted March 18, 2007 Share #4 Posted March 18, 2007 Viel gibts nicht zu mäkeln (wenn wir mal so rum anfangen), außer dass hinter dem Zaun das Wasser auch "Schnee" sein könnte. Aber auch sonst, das Bild gibt für mich nicht viel her. Blickfang einzig die gekreuzten Latten im Zaun. Gruß Gerd Ganz so krass ist das nicht zu sehen. Der Zaun bildet ein nettes Linement durch das Bild. Die Grasshalme im Vordergrund kommen gut. Das Bild hat eine, wenn auch nur schwache Aussage. "Schnee" - durch LAD ist klar, wenn vorne Wasser ist wird es hinten wohl kein Schnee sein. Die Frage wie das in Frbe ausgesehen hat finde ich spannender. So long Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted March 18, 2007 Share #5 Posted March 18, 2007 Gerd und Bernhard, danke für die Kritik. Nordeutschland (Ausnahme Küste) macht mir echt Schwierigkeiten - fotografisch meine ich. Ich suche nach dem Typischen, muß wohl weitersuchen... Und das wo ich hier wohne (wenn ich auch direkt von der Küste stamme) Unten mal wie von Bernhard gewünscht die Farbversion des Bildes Gruß JR Link to post Share on other sites More sharing options...
zetablues Posted March 18, 2007 Share #6 Posted March 18, 2007 soo schlecht finde ich die s/w-variante nun wieder auch nicht, die hat was grafisches, viell. hätte man mehr die diagonale nehmen sollen (kopfkratz) gruß lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted March 19, 2007 Share #7 Posted March 19, 2007 Advertisement (gone after registration) mit Farben wirkt es frischer Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.