lightpainter Posted March 16, 2007 Share #1 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) habe ich zwar schon im internationalen Forum eingestellt, aber hier noch mal als Crop-Version: eine umgeworfene Fichte mit gesplittertem Stamm, eine Lücke zwischen Bäumen, durch die die untergehende Sonne das Szenario beleuchtete, und ärgerlicherweise kein Stativ dabei, deshalb ein Kompromiss zwischen Blende (4) und Zeit (ca.1/60) ; M8, 90asph, kein Filter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Hi lightpainter, Take a look here Schönheit der Zerstörung (Kyrill malt). I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted March 16, 2007 Share #2 Posted March 16, 2007 Darf ich mich dranhängen? Passt gerade. Kyrill geschichtet [ATTACH]29865[/ATTACH] Kyrill Holzharfe [ATTACH]29866[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted March 16, 2007 Author Share #3 Posted March 16, 2007 ja, natürlich, herzlich willkommen in diesem Thread Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 16, 2007 Share #4 Posted March 16, 2007 Si fractus illabitur orbis Impavidum ferient ruinae. (Horaz) Wenn auch alles zusammenstürzt, einen Furchlosen treffen die Trümmer. Eben der Satz wird von den Bildern ins Gedächtnis zurückgerufen. Das Große hat sein eigenes Ende. Der Tod wenigstens ist nicht sozial. Er macht nicht gleich. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 16, 2007 Share #5 Posted March 16, 2007 Das Große hat sein eigenes Ende. Der Tod wenigstens ist nicht sozial. Er macht nicht gleich. str. Kyrill in BW [ATTACH]29875[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 17, 2007 Share #6 Posted March 17, 2007 Das Bild ist schön, es zeigt nichts, nur sich. Mir scheint aber, daß da nicht nur Kyrill am Werk war. Die Stücke sehen teilweise zivilisiert aus. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 17, 2007 Share #7 Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Das Bild ist schön, es zeigt nichts, nur sich. Mir scheint aber, daß da nichtnur Kyrill am Werk war. Die Stücke sehen teilweise zivilisiert aus. Freundlichst str. Es war Kyrill. Wenn Holz im Kern verrottet ist, bricht es so. Hier das "Schadensfoto": Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 17, 2007 Share #8 Posted March 17, 2007 Aha, danke, jetzt sieht man es deutlich! (Die Bildwirkung geht natürlich mit der Dokumentation verloren.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 17, 2007 Share #9 Posted March 17, 2007 Aha, danke, jetzt sieht man es deutlich! (Die Bildwirkung geht natürlich mit derDokumentation verloren.) str. Empfand ich auch so. Deswegen ist es wieder weg. Bleibt unter uns. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 17, 2007 Share #10 Posted March 17, 2007 (Kann sein, dass ich es schon mal eingestellt habe.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.