Guest rolf Posted March 16, 2007 Share #1 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Eventuell erinnert man sich noch an das Sonderangebot im Kaufland FP 4 für 89 cent. In Rodinal verarbeitet und auf 50x60 vergrößert sieht das so aus: [ATTACH]29842[/ATTACH] [ATTACH]29843[/ATTACH] [ATTACH]29844[/ATTACH] [ATTACH]29845[/ATTACH] Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Hi Guest rolf, Take a look here Billigfilme. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest licht Posted March 16, 2007 Share #2 Posted March 16, 2007 Eventuell erinnert man sich noch an das Sonderangebot im Kaufland FP 4 für 89 cent.In Rodinal verarbeitet und auf 50x60 vergrößert sieht das so aus: Gruß Rolf Bei mir auf dem Display ist es leider nur 11,5x17,5cm Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 16, 2007 Share #3 Posted March 16, 2007 also hörmal, der FP4 ist schliesslich kein Billigfilm, auch wenn er nur 89 Cent gekostet hat. Aber trotzdem, Hut ab, das scheinen klasse Vergrößerungen zu sein. Selbst gemacht? Bestimmt! Ich glaub ich muss bei Eurer Hoheit mal einen Laborkurs belegen. Schönes WE Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 16, 2007 Share #4 Posted March 16, 2007 Martin, natürlich ist der FP 4 kein Billigfilm, aber das Angebot war unschlagbar. Natürlich selbst vergrößert Gruß in den Schwarzwald Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted March 16, 2007 Share #5 Posted March 16, 2007 Chapeau Rolf...wirklich ein tolles Bild! Mir gefällt vorallem das Gefinder und die wachen Augen. Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 17, 2007 Share #6 Posted March 17, 2007 Habe vor einer Woche mal bei Saturn nach dem Rechten gesehen. Da sollte ein FP4 36/135 über 6 Euronen kosten :-( Auf was für Kunden warten die da ? Ich habe bis 2004 fast nie 2,5 Doppelmark für sowas bezahlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted March 17, 2007 Share #7 Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich würde mal Rolfs "Billigfilm" mit "alter Hund" übersetzen. Im Gegensatz zu Kodaks TMX, Fujis Acros oder Ilfords Delta ist der FP4 ein ziemlich betagter, gutmütiger Film, dessen Emulsion über keinerlei T-Kristall-Schnickschnack verfügt. Ich habe ihn gern zusammen mit der Mamiya 7 eingesetzt, weil es bei diesem Format völlig egal ist, ob der Film nun von heute oder von gestern ist. Korinthenkacker mögen dies anders sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted March 17, 2007 Share #8 Posted March 17, 2007 Hallo Rolf, gefallen, gefallen........ Verrätst Du uns noch noch ASA-Einstellung, Verdünnung, Temperatur und Kipprythmus? Grüße, Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 17, 2007 Share #9 Posted March 17, 2007 Hallo Rolf, gefallen, gefallen........ Verrätst Du uns noch noch ASA-Einstellung, 125 Verdünnung, Temperatur und Kipprythmus? 1+50, 20°, wie in der Anleitung. Grüße, Gernot Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.