jcoee Posted October 8, 2012 Share #1 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]339734[/ATTACH] Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hi jcoee, Take a look here ausgedient II. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted October 8, 2012 Share #2 Posted October 8, 2012 Noch besser, als "ausgedient 1"! Die Farben sind fantastisch. Die Formen wirken fast wie Fraktale. Ganz große Klasse!! _______________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 8, 2012 Share #3 Posted October 8, 2012 schönes Chaos.... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 8, 2012 Share #4 Posted October 8, 2012 Hat schon seine Daseinsberechtigung, aber nix für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted October 8, 2012 Author Share #5 Posted October 8, 2012 Hat schon seine Daseinsberechtigung, aber nix für mich. Danke. Sollte halt mal was anderes werden mit Film. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 9, 2012 Share #6 Posted October 9, 2012 pffffmmhh... kann ich nicht wirklich etwas mit anfangen, sorry Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 9, 2012 Share #7 Posted October 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich sehe auch nicht worum es geht? Einfach nur um was Anderes zu machen? Ich mag Spielereien mit der Kamera...warum nicht mal auch gegen den Strich. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 10, 2012 Share #8 Posted October 10, 2012 Ich würde gern öfter solche Bilder hier sehen. Deshalb mag ich Dich ermutigen, diese Art von Bildern immer wieder mal zu zeigen. Auch wenn nicht jeder damit etwas anfangen kann, was übrigens vollkommen ok ist, finde ich, dass diese Weise zu fotografieren, hier eine Berechtigung und ihren (festen) Platz haben sollte.... (Scharfe, farbechte und klar überschaubare Bilder gibt's ja genug...). _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted October 10, 2012 Author Share #9 Posted October 10, 2012 Es geht darum, dass man eine Leica in der Hand hat und denkt, pffffmmhh... das ist wohl schon tausende Male geknipst worden, wenn's reicht. Und die Kamera hätte auch daheim bleiben können. Aber jetzt simmer halt da - mit dem altmodischen Filmfotoapparat mit 100er Film E6. Und was anderes soll's werden. Und zuhause liegt ein Pixelcollector, auf den man keinen Bock hat. War übrigens ein Ausflug mit einem Freund in Essen im Museum Zollverein. Danke für Euer Interesse Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.