dirk_d Posted October 9, 2012 Share #21 Posted October 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich finde die Farben auch klasse, Nr.4 ist mein Favorit. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2012 Posted October 9, 2012 Hi dirk_d, Take a look here Jean-Paul Bourelly, Darryl Jones, Will Calhoun. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted October 9, 2012 Share #22 Posted October 9, 2012 Na ja, es hat so ein Eigenleben, die Lichtmischung.... Die S/W sind aus dem Grund entstanden, da das Licht auch in dunklem Violett erstahlte....... [ATTACH]339857[/ATTACH] Grüße, Jan Deine SW Fotos sind ebenfalls klasse!! Keine Frage! Wollte nur sagen, hier ist mir die Farbe viel lieber...Warum sonst Bühnenbeleuchtung? Eine einfache Lampe würde reichen. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted October 9, 2012 Share #23 Posted October 9, 2012 .. also ich finde meine favoriten unter den sw fotos! ich könnte mir aber vorstellen, dass sie auf film noch wesentlich besser gekommen wären?! trotzdem - über alles absolut sehenswert!! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 10, 2012 Author Share #24 Posted October 10, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...zum Schluss noch ein Foto, was mir persönlich zu den Wichtigen gehört....."Ampeg" und Darryl Jones, ein Bassist der Weltklasse..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...zum Schluss noch ein Foto, was mir persönlich zu den Wichtigen gehört....."Ampeg" und Darryl Jones, ein Bassist der Weltklasse..... Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/189637-jean-paul-bourelly-darryl-jones-will-calhoun/?do=findComment&comment=2138487'>More sharing options...
telewatt Posted October 11, 2012 Author Share #25 Posted October 11, 2012 .. also ich finde meine favoriten unter den sw fotos! ich könnte mir aber vorstellen, dass sie auf film noch wesentlich besser gekommen wären?! trotzdem - über alles absolut sehenswert!! was wäre auf Film besser gekommen.?......klar, ich bin auch ein Film Fan!...die sind leichter zu belichten und machen mehr Spaß, keine Frage....aber wer erkennt, ob es ein gescannter Fuji 1600er oder eine Datei aus der M9 ist, hat bessere Augen als ich....ich könnte es jetzt nicht beschwören.!!..und ich benutze keine Software wie "Silver ??? " ...diese "Apps" sind mir ein Grauss... ... Digitale Fotos schauen in klein immer digitaler aus als ein gescanntes Negativ...das schaut im Abzug aber auch "schärfer und feinkörniger" aus....die Belichtung muss stimmen, dann klappt es auch digital zufriedenstellend....aber das kann ich noch von Reportagen auf Dia-Film, immer manuell belichtet, wie auch jetzt bei den digitalen Bildern..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/189637-jean-paul-bourelly-darryl-jones-will-calhoun/?do=findComment&comment=2138496'>More sharing options...
V.Tube Posted October 11, 2012 Share #26 Posted October 11, 2012 Sieht aus wie ein Röhrenverstärker und dann wäre Film "zeitgemäss"... who Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 11, 2012 Author Share #27 Posted October 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Sieht aus wie ein Röhrenverstärker und dann wäre Film "zeitgemäss"... who ..und was für ein geiler Verstärker! ....Filmmaterial wird nicht mehr gezahlt, da fängt das "zeitgemässe" schon mal an.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 11, 2012 Share #28 Posted October 11, 2012 oho! mit echter wavedrum! sieht und hört man sehr selten. jan: die ersten farbpics von solchen clubgigs? muß man sich erstmal dran gewöhnen von dir;-) röhrenverstärker und deren qualitäten sollte man besser nicht entdecken. das ist dann wie mit den kameras oder optiken: man wittert immer wo noch was besseres ist unn kanns aber nicht bezahlen ;-))) (wenn man von der sache selbst lebt) Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted October 11, 2012 Share #29 Posted October 11, 2012 was wäre auf Film besser gekommen.?......klar, ich bin auch ein Film Fan!...die sind leichter zu belichten und machen mehr Spaß, keine Frage....aber wer erkennt, ob es ein gescannter Fuji 1600er oder eine Datei aus der M9 ist, hat bessere Augen als ich....ich könnte es jetzt nicht beschwören.!!..und ich benutze keine Software wie "Silver ??? " ...diese "Apps" sind mir ein Grauss... ... Digitale Fotos schauen in klein immer digitaler aus als ein gescanntes Negativ...das schaut im Abzug aber auch "schärfer und feinkörniger" aus....die Belichtung muss stimmen, dann klappt es auch digital zufriedenstellend....aber das kann ich noch von Reportagen auf Dia-Film, immer manuell belichtet, wie auch jetzt bei den digitalen Bildern..... [ATTACH]340360[/ATTACH] Grüße, Jan .. ich nehme an, ich würde es auch nicht erkennen können .. es ist wie in "matrix" als cypher (der verräter) mit mr. smith bei einem steakessen zusammen sitzt und er sagt .. "es schmeckt wie ein steak, es riecht wie ein steak, es hat die konsistenz wie ein steak - aber ich weiß natürlich das es kein steak ist. es stört mich aber nicht!" sicherlich kennst du "matrix" und weisst genau was ich meine. wenn nicht - der 1. matrix ist echt sehenswert! die spezialeffekte dort, sind überigens mit canon fotofilmcameras und langfilmmagazinen aufgenommen worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 11, 2012 Share #30 Posted October 11, 2012 ..und was für ein geiler Verstärker! ....Filmmaterial wird nicht mehr gezahlt, da fängt das "zeitgemässe" schon mal an.... Grüße, Jan Naiv würde ich denken, es geht um... "Das Beste" ist gerade gut genug...Im wirklichen Leben habe ich gelernt, dass es ausschliesslich um Geld sparen geht...keiner will zahlen, aber haben wollen sie alles. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 14, 2012 Author Share #31 Posted October 14, 2012 ...wenn ich Bass spielen würde, da wäre der Verstäker auch ganz oben!.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 14, 2012 Author Share #32 Posted October 14, 2012 oho! mit echter wavedrum! sieht und hört man sehr selten. jan: die ersten farbpics von solchen clubgigs? muß man sich erstmal dran gewöhnen von dir;-) röhrenverstärker und deren qualitäten sollte man besser nicht entdecken. das ist dann wie mit den kameras oder optiken: man wittert immer wo noch was besseres ist unn kanns aber nicht bezahlen ;-))) (wenn man von der sache selbst lebt) ...nein, ich fotografiere schon länger auch farbig....auch schon vor der digitalen Welt.... auf meiner Webseite siehst du auch farbige CD-Cover und Musiker Fotos.........aber klar, wenn es geht, gerne in SW... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 15, 2012 Share #33 Posted October 15, 2012 ...wenn ich Bass spielen würde, da wäre der Verstäker auch ganz oben!.... Grüße, Jan ich kann nur abraten;-))) heute gehe ich wieder einen handverdrahteten anschauen... furchtbar das....hat aber den vorteil, daß mir sämtliche kameraneuerscheinungen gleichgültig sind, da eh kein geld :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.