andreas_thomsen Posted March 16, 2007 Share #1 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) hio M8 besitzer chris tribble ein leica fan aus dem internationalen/engl. forum hat einen survey/fragebogen für alle M 8 besitzer ausgearbeitet. sinn und zweck ist für alle M8 besitzer eine art bestandsaufnahme und checklist zu erstellen. die auswertung des fragebogens geht an leica um klar zu machen was die erwartungen/wünsche/probleme der M8 besitzer sind. ich finde eine tolle idee. je mehr leute teilnehmen umso besser. --------------- es ist alles anonym es können auch fragen nicht beantwortet werden (falls z. jemand seine M8 serien-nr. nicht ins netz stellen will-no problem) es werden keine persönlichen daten gespeichert. --------------- link zum engl. forum für mehr infos: http://www.leica-camera-user.com/digital-forum/18954-internet-survey-luf-m8-experience-date.html link zum survey: Leica M8 - issues Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Hi andreas_thomsen, Take a look here M8 Survey/Fragebogen. I'm sure you'll find what you were looking for!
FNickel Posted March 16, 2007 Share #2 Posted March 16, 2007 das ist krank !!! wenn das nicht aufhört meld ich mich hier wieder ab! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 16, 2007 Share #3 Posted March 16, 2007 das ist krank !!! wenn das nicht aufhört meld ich mich hier wieder ab! Bleib! Musst Du sportlich sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 16, 2007 Share #4 Posted March 16, 2007 .... :D .....das ist wie auf einer Station in der Klappse... Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted March 16, 2007 Share #5 Posted March 16, 2007 .... :D .....das ist wie auf einer Station in der Klappse... Genau! Da kannst Du dich auch nicht einfach so abmelden. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_thomsen Posted March 16, 2007 Author Share #6 Posted March 16, 2007 hi nickel haste eigentlich ne M8 oder nur nörgler Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 16, 2007 Share #7 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Wenn ich das mit der M 8 hier so lese, frage ich mal nach, ob es einen so unbegabten M 8 Besitzer gibt der es noch nicht geschafft hat Fehlfarben aus schwarz zu erzielen. Und ich bin schockiert das es keine Moire Problem Diskusion gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2007 Share #8 Posted March 17, 2007 der Vergleich mit der Klapse ist besonders gelungen :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted March 17, 2007 Share #9 Posted March 17, 2007 das ist krank !!! wenn das nicht aufhört meld ich mich hier wieder ab! Andere werden hier für ärztliche Urteile abgemahnt. Tuess. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 17, 2007 Share #10 Posted March 17, 2007 Bei all dem Engagement des internationalen Forums frage ich mich: Wann werden endlich die LEICA RETTER T-SHIRTs ausgeliefert? Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 17, 2007 Share #11 Posted March 17, 2007 Bei all dem Engagement des internationalen Forums frage ich mich: Wann werden endlich die LEICA RETTER T-SHIRTs ausgeliefert? Der war echt gut :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
chris_tribble Posted March 17, 2007 Share #12 Posted March 17, 2007 Liebe Leica Forummitglieder . Ich bin traurig, daß mein Deutsch so schlecht ist. Aber für das Durchführen der übersicht Andreas danke hat sich gesetzt auf das Forum für mich. Wir hoffen, daß die Informationen Leica helfen, um das M8 zu verbessern. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.