PeterL Posted March 16, 2007 Share #1 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2007 Posted March 16, 2007 Hi PeterL, Take a look here Wand mit Alex. I'm sure you'll find what you were looking for!
manni Posted March 16, 2007 Share #2 Posted March 16, 2007 Das war eine gute Bild-Idee, nur für mein Empfinden wird das "ganz da hinten" (am Alex)ziemlich eng. Ihm einen Tick mehr Raum gelassen, so mein Eindruck, hätte deine Bildabsicht sogar noch weiter verstärkt. Im Moment stören mich die "überzogenen" Proportionen ein wenig..... Danke für das Bild und Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted March 23, 2007 Share #3 Posted March 23, 2007 Hallo, auch dieses Sterntaler-Bild finde ich in seiner pfiffigen Ironie sehr schoen, im gegensatz zu meinem Vor"redner" halte ich die gewaehlten Proportionen fuer sehr gelungen. Ein aesthetisch gelungenes Schmunzelbild, auf dem Risse (?) in der wand groesser sind als ein Funkturm. Gratuliere, mal wieder toll gesehen. Ich finde, die paar Bilder, die ich von Sterntaler bisher gesehen haben, zeigen, dass er ein toller Fotograf ist, der sich sehr kreativ und extrem gut umsetzend mit seinen gefundenen Motiven auseinandersetzt. Motive, an denen Andere sicherlich achtlos vorbeigehen. ich schaetze intelligente Fotografen, die so sensibel fuer ihre Umwelt sind, sehr! Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.