roso Posted October 3, 2012 Share #1 Posted October 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Schloss Rauischholzhausen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Hi roso, Take a look here Kleiner Aufgang. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted October 3, 2012 Share #2 Posted October 3, 2012 Bissle hell zum Teil. Der Kontrastregler war wohl auch heftig im Einsatz :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 3, 2012 Share #3 Posted October 3, 2012 Das Motiv finde ich klasse, könnte mir aber einen größeren Ausschnitt vorstellen, so daß der Aufgang ganz drauf ist, aber zugegeben weiß ich nicht, ob das am Ort möglich gewesen wäre. Was Helligkeit und Kontrast angeht, stimme ich 9000 Kelvin zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 3, 2012 Author Share #4 Posted October 3, 2012 Das Motiv finde ich klasse, könnte mir aber einen größeren Ausschnitt vorstellen, so daß der Aufgang ganz drauf ist, aber zugegeben weiß ich nicht, ob das am Ort möglich gewesen wäre. Was Helligkeit und Kontrast angeht, stimme ich 9000 Kelvin zu. Der Auschnitt war technisch nicht anders möglich. War an Gegebenheiten gebunden. Der Kontrastregler, tja da hab ich vielleicht etwas übertrieben. Fand das aber so nach meinem Geschmack für dieses Bild i.o. zumal die Fenster extrem gespiegelt haben. Danke für eure Kritik Jörgel und Kelvin. Ich weiß das zu schätzen. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.