air Posted October 2, 2012 Share #1 Posted October 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, 2009 war ich mal mit meiner M9 in Solms (Sensor musste justiert werden) und konnte auf die Reparatur bei einer Tasse Kaffee warten Geht das eigentlich immer noch oder ist das mittlerweile Geschichte und die nehmen (im jetzigen Fall) das Objektiv auch nur entgegen? M.E. sollte es keine große Sache sein. Beim 35-Lux funktioniert die Blendenrasterung nicht mehr Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 Hi air, Take a look here Sofort-Reparatur in Solms?. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted October 2, 2012 Share #2 Posted October 2, 2012 Es kommt immer auf den Umfang der Reparaturarbeiten an. Am besten rufst du sie mal an. Meiner Erfahrung nach sind sie sehr nett und freundlich und super-flott! Komplexere Reparaturen können "beschleunigt" werden durch den "Express-Service", der für einen Aufpreis von €170,- (soweit ich mich erinnern kann) erhältlich ist. Bei wirklich kleineren Sachen, lassen sie den Aufschlag aber auch mal weg, wenn man nett fragt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 2, 2012 Share #3 Posted October 2, 2012 Heute kann man nicht nur Kaffee trinken, man kann sich auch im neu gestalteten "Showroom" beim CC die Wartezeit vertreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.