Jump to content

Photokina Nachlese

V.Tube

Recommended Posts

NIKON--ein schöner Name den die ganze Welt kennt.

War mal damals meine Wunschkamera.Ging leider nie in Erfüllung.

Behalte sie und pflege sie gut.

Gruß herbert

Der alte Schriftzug gefällt mir besser, als der neue...;)

Ich bin erst über die F4 zur F3 gekommen. die wurde ja über 20 Jahre gebaut...die am längsten produzierte Profikamera überhaupt...und das mit gutem Grund.

Genial ist immer noch der Schachtsucher.

Die F3 ist ausserdem sehr zuverlässig und robust. Sie hat genau das, was man braucht mehr nicht...(nicht nur Leica vorbehalten...).

Ich habe zwei F3 und eine ständig neben mir stehen (die steht ja mit Motorblock und 50er wie eine Mauer...)...erfreue mich dran...:)

Danke für Deinen Kommentar und Gruss

who

Sehr schöne Kamera! Ich hatte sie auch einige Jahre, nie Probleme, absolut zuverlässig. Habe die F3 (wie auch vorher die FM2) während des Studiums versilbern müssen. Dafür ärgere ich mich noch heute.

Grüße

Marc

Sehr schöne Kamera! Ich hatte sie auch einige Jahre, nie Probleme, absolut zuverlässig. Habe die F3 (wie auch vorher die FM2) während des Studiums versilbern müssen. Dafür ärgere ich mich noch heute.

Grüße

Marc

Danke, Marc!

Ja, so ein Studium ist teuer. Ich bekam noch richtig Bafög und musste auch nur einen Teil zu ganz geringen Zinsen zurück zahlen...Ob sich das heute noch alles so rechnet?

Gruss

who

Advertisement (gone after registration)

Sie hat genau das, was man braucht mehr nicht...(nicht nur Leica vorbehalten...).

who

Für heutige Nikons kein Thema mehr.

Vollgepfropft mit Klimbim.

Genau deswegen hast Du auch ne X2, weil Dir die Hantel mit Klimbim drin aufn Sender geht. Braucht auch kein Mensch wirklich.

Ich habe noch so ne alte FG.

Mit ner Tokinascherbe dran.

Muss mal n Film kaufen.

Schön, eine F3! Für mich die letzte wirklich gute Nikon....

Stefan

Ich hatte noch F4 und F501 als Filmkamera (beide AF...die F4 schon fast unschlagbar)...Die F3 finde ich wirklich genial, deshalb habe ich sie später gekauft...; aber wirklich gut sind alle meine NIKON´s. Die haben auch ihre Erfahrung eingebracht. Vor allem sind alle Kameras sehr robust und völlig professionell durchdacht...sonst wären sie ja nicht dort, wo sie sind...;)

Danke und Gruss

who

hehe, meine F4 ist im Müll, einmal aus etwas grösserer Höhe auf den Sucher gefallen und sie hat sich zerlegt :o

Dafür war die F2 am Wochenende noch mit in Hattingen :)

Stefan

Schau mal auf mein Bild...die Stellen im Sucher...;)

Danke und Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...