saxo Posted September 25, 2012 Share #1 Posted September 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich besitze das Summicron 1:2/35mm. Dieses Objektiv passt in meine kompakte Benser Tasche für die Leica mit einem weiteren Objektiv. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken es gegen das aktuelle Asph. zu tauschen. Leider finde ich keine Angaben zur Länge bis Bajonett-Auflage. Bei meinem alten Modell beträgt diese Längenangabe 26mm. Ist das neue gleich lang? Die Leicawebsite spezifiziert leider nicht, wie die die dort angegebene Länge des neuen Asph. Objektivs gemessen wurde (bis Bajonett oder Gesamtlänge. Kann mir bitte jemand die Länge des neuen messen bis Bajonettauflage? Danke!! Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2012 Posted September 25, 2012 Hi saxo, Take a look here Summicron 1:2/35mm: Länge bis Bajonett?. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted September 25, 2012 Share #2 Posted September 25, 2012 34,5 mm, ohne Geli, ohne Deckel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted September 25, 2012 Share #3 Posted September 25, 2012 Ich besitze das Summicron 1:2/35mm. Dieses Objektiv passt in meine kompakte Benser Tasche für die Leica mit einem weiteren Objektiv. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken es gegen das aktuelle Asph. zu tauschen. Leider finde ich keine Angaben zur Länge bis Bajonett-Auflage.Bei meinem alten Modell beträgt diese Längenangabe 26mm. Ist das neue gleich lang? Die Leicawebsite spezifiziert leider nicht, wie die die dort angegebene Länge des neuen Asph. Objektivs gemessen wurde (bis Bajonett oder Gesamtlänge. Kann mir bitte jemand die Länge des neuen messen bis Bajonettauflage? Danke!! Gruß Martin wenn du das technische Datenblatt ausdruckst, hast du die Abbildungen in ca. 1:1. Link to post Share on other sites More sharing options...
saxo Posted September 30, 2012 Author Share #4 Posted September 30, 2012 34,5 mm, ohne Geli, ohne Deckel. ist damit leider zu lang, ausser man nimmt jedesmal die Geli ab Vielen Dank für die Information Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.