coquillat Posted March 14, 2007 Share #1 Posted March 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Natürliche Architektur: wurde der Stadel um den Baum gebaut oder wuchs der Baum durchs Dach? - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2007 Posted March 14, 2007 Hi coquillat, Take a look here Architektur und Natur. I'm sure you'll find what you were looking for!
herrbauer Posted March 14, 2007 Share #2 Posted March 14, 2007 Beeindruckend ... sowas hab ich wirklich noch nie gesehen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 15, 2007 Share #3 Posted March 15, 2007 Hallo Nikolaus, das ist hier wirklich die Frage - und genau DER wäre ich (vor Ort, neugierig wie ich bin) nachgegangen. Hier steckt garantiert eine Geschichte dahinter, sowas ist, entsteht, wächst - mit Sicherheit nicht einfach so, per Zufall. Danke für das originelle Bild und: hast du nicht doch noch einige Hintergrundinformationen zu dem Bild? Meine Neugierde.... die hast du nämlich mit diesem Bild geweckt!!! Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted March 23, 2007 Share #4 Posted March 23, 2007 schoenes Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.