tiefenschärfe Posted March 14, 2007 Share #1 Posted March 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Endlich mal wieder etwas für die Freunde des ehrlichen Scans: Salzburg, R mit 180 mm, Sensia 100 Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2007 Posted March 14, 2007 Hi tiefenschärfe, Take a look here 4 gegen 3 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted March 15, 2007 Share #2 Posted March 15, 2007 Hallo, die Bildidee finde ich gut, aber es ist leider nicht ganz scharf. Oder ist das Original scharf und es liegt bloß an der EBV? Vielleicht hat der Turm geschwankt, auf dem du standest (so ging es mir nämlich mal, da helfen nur noch kürzere Verschlusszeiten.) Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted March 15, 2007 Author Share #3 Posted March 15, 2007 Hallo Nils, das Original ist scharf, der Turm machte auch einen stabilen Eindruck. Bleibt also der Scan .... Danke und Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 15, 2007 Share #4 Posted March 15, 2007 Hab ich da nicht was von "ehrlichem Scan" gelesen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted March 16, 2007 Author Share #5 Posted March 16, 2007 Möglicherweise besteht das Problem auch darin, dass ich das Motiv nicht durch die Fensterscheibe eines fahrenden Zugs fotografieren konnte. So gibt es eine Erklärung weniger für die fehlende Schärfe Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 16, 2007 Share #6 Posted March 16, 2007 3 gegen 4 eher, die 3 sind im Offensiv scheint es Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted March 16, 2007 Author Share #7 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) 3 gegen 4 eher, die 3 sind im Offensiv scheint es Völlig richtig, auch vor dem Hintergrund des Klimawandels Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted March 16, 2007 Share #8 Posted March 16, 2007 Völlig richtig, auch vor dem Hintergrund des Klimawandels Gruß Fab Well, in that case..... Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted March 16, 2007 Author Share #9 Posted March 16, 2007 Das ist das Sommerbild. Im Winter brauchen die Radfahrer dann Schwimmwesten ... Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.