Honk Posted September 18, 2012 Share #1 Posted September 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Google übernimmt Nik Software | heise online Der Suchmaschinenkonzern kauft den Hersteller der sehr beliebten Bildbearbeitungs Plugins. Ich nutze diese serh gern und sehe die Übernahme sehr skeptisch. Hoffentlich gibts die Plugins weiter auch als Offline-Version und nicht nur als Cloud Service. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Hi Honk, Take a look here Google kauft NIK Software. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted September 18, 2012 Share #2 Posted September 18, 2012 Google übernimmt Nik Software | heise online Der Suchmaschinenkonzern kauft den Hersteller der sehr beliebten Bildbearbeitungs Plugins. Ich nutze diese serh gern und sehe die Übernahme sehr skeptisch. Hoffentlich gibts die Plugins weiter auch als Offline-Version und nicht nur als Cloud Service. Ich nicht mir egal:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.