michaelott Posted March 14, 2007 Share #1 Posted March 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! euskadi 2007 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! euskadi 2007 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/18813-fabrik-hinter-kahlen-b%C3%A4umen/?do=findComment&comment=200912'>More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2007 Posted March 14, 2007 Hi michaelott, Take a look here fabrik hinter kahlen bäumen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted March 14, 2007 Share #2 Posted March 14, 2007 was für ein peinliches knipsbildchen. leider nicht in meinem portfolio! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 14, 2007 Share #3 Posted March 14, 2007 soll man was zu dem bild sagen, oder nur gucken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 14, 2007 Share #4 Posted March 14, 2007 ja, sag was! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 14, 2007 Share #5 Posted March 14, 2007 na ich glaube, sie erst nicht so recht verstanden zu haben, weil ich dachte die Herren Ott und Co. wollten einen verarschen, aber so langesam denke ich, dass sie ihren blick auf die welt ständig verändern wollen. das will ich auch und deswegen finde ich die bilder cool. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 14, 2007 Share #6 Posted March 14, 2007 keine ahnung wer "co" ist, aber ott ist merkwürdig. ein grund sich mit seinen ideen und (foto)wegen zu beschäftigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 14, 2007 Share #7 Posted March 14, 2007 Advertisement (gone after registration) zb tolled und jetzt auch str mit seinem kalender. ja, die fotowege sind der grund, warum ich noch hier bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 14, 2007 Share #8 Posted March 14, 2007 Hmmmm.... da fällt mir nur eins ein...***** Finde den Ausschnitt nicht gut (evtl. dichter an die Mauer dran). Weiterhin ist die Scan-Quallität...sehr schlecht. Ich frage mich hier, was einen bewegt so ein Bild im Forum zu zeigen. Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 14, 2007 Share #9 Posted March 14, 2007 sebastian, ich habe ihn gebeten es hier einzustelllen. (aber ich ich befürchte er hätte es auch so getan) Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 14, 2007 Share #10 Posted March 14, 2007 sebastian, ich habe ihn gebeten es hier einzustelllen.(aber ich ich befürchte er hätte es auch so getan) Dann gehörst du also an den Pranger Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted March 14, 2007 Share #11 Posted March 14, 2007 kein problem, aber bevor du mich an den pranger stellst, schau es dir in ruhe an. (auch wenn du ein paar tage brauchst) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 14, 2007 Share #12 Posted March 14, 2007 .... Ich frage mich hier, was einen bewegt so ein Bild im Forum zu zeigen. .... das kann ich dir auch nicht sagen, was ich aber weiss ist, das ich mir das bild 5 min. angeschaut habe, ich kenne nur wenige, bei denen ich das gemacht habe. ich freue mich immer, wenn mir ein bild gelingt auf das ich länger schauen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 15, 2007 Share #13 Posted March 15, 2007 ...was ich aber weiss ist, das ich mir das bild 5 min. angeschaut habe, ich kenne nur wenige, bei denen ich das gemacht habe. ich freue mich immer, wenn mir ein bild gelingt auf das ich länger schauen kann. Das hab ich jetzt auch mal gemacht, und gewartet, ob etwas passiert. Passierte aber nix. Aber das ging mir früher auch so. Ich war in jungen Jahren mal in einer Ausstellung von Joseph Beuys: "Wie man dem toten Hasen die Bilder erklärt". Damals hab ich auch nicht viel verstanden, ich war eben kein toter Hase. Und heute ? Bin immer noch kein toter Hase geworden, aber der Beuys ist eben ein ganz grosser. Das lässt doch hoffen. Für die Ott'schen Werke und für seine Betrachter. Eines hat der Michael doch schon erreicht. Es gibt nicht wenige, die ganz genau hinschauen. Und das ist doch schon mal was. Auch wenn sie nicht immer alles sehen. lgSven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 15, 2007 Share #14 Posted March 15, 2007 Spitze! Bisher mein absoluter Favorit aus der Zug-Serie. Das hätte ich auch gerne gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 15, 2007 Share #15 Posted March 15, 2007 Ich sag`s ja immer wieder: Barnack Preis !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 15, 2007 Share #16 Posted March 15, 2007 Was ist "Barnack"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted March 15, 2007 Share #17 Posted March 15, 2007 [ATTACH]29578[/ATTACH] euskadi 2007 Wegzeiger eines persönlichen Weges: Die Ablichtung des Belanglosen; das Zulassen der Unentschlossenheit; das Einfrieren der Beliebigkeit; das Nutzen der Unschärfe; die Darstellung von Zufälligkeiten... der ott´sche Weg zur Verdichtung von Sehgefühlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted March 15, 2007 Share #18 Posted March 15, 2007 Spitze! Bisher mein absoluter Favorit aus der Zug-Serie.Das hätte ich auch gerne gemacht. Dann mach es doch auf deine Weise ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 15, 2007 Share #19 Posted March 15, 2007 Ich fahre nie im Zug durch Spanien. Muss ich wohl weiter Gestryppe machen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 15, 2007 Share #20 Posted March 15, 2007 Was ist "Barnack"? Der Herr Tolle möchte mich auf den Arm nehmen, 87 kg, bei 186 cm, nicht ideal aber eventuell doch zu schwer. http://www.leica-camera.de/culture/oskar_barnack_award/ Gruß Adam Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.