becker Posted September 13, 2012 Share #1 Posted September 13, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2012 Posted September 13, 2012 Hi becker, Take a look here 873. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted September 14, 2012 Share #2 Posted September 14, 2012 Interessantes Bild. Der Hund sieht aus wie aus Plastik. Hoffentlich schmilzt der nicht in der Sonne Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 14, 2012 Author Share #3 Posted September 14, 2012 Abendsonne, die Belichtung geschätzt ( Beli vergessen ). Der Shar -Pei wirkte tätsächlich etwas künstlich. Das Tiff sieht besser aus. Hier siehst Du auf dem Hund den Schatten von meinem Fahrrad, der Kopf von dem Mann kriegt auch Schatten von mir ;-)die Wiese ging bergab. Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted September 14, 2012 Share #4 Posted September 14, 2012 Hübsches Knittergesicht:) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 14, 2012 Share #5 Posted September 14, 2012 Da Du offenbar länger an der Stelle verweilt hast, finde ich es schade, dass Du kein Bild mit einem freigestellten Hund aufgenommen hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 14, 2012 Author Share #6 Posted September 14, 2012 Da Du offenbar länger an der Stelle verweilt hast, finde ich es schade, dass Du kein Bild mit einem freigestellten Hund aufgenommen hast. Mit freigestellt meinst Du " mehr " Offenblende ? Es war sehr hell das Zweite ist mit offenerer Blende gemacht. Was auch hier im Tiff deutlicher kommt, hast aber recht......hätte ich auch gerne, da ich keinen Beli dabei hatte war ich ziemlich unsicher über die Zeit, angesichts der besonderen Lichtverhältnisse. Gruß Matthias PS ich war nur sehr kurz da Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 14, 2012 Share #7 Posted September 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Nein, sondern, dass man den Hund nur vor dem Rasen sieht und nicht vermengt mit anderen Dingen. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted September 14, 2012 Share #8 Posted September 14, 2012 Nein, sondern, dass man den Hund nur vor dem Rasen sieht und nicht vermengt mit anderen Dingen. Aber gerade die Gestik der beiden Personen macht doch den Reiz des Bildes aus. Das erste Bild gefaellt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted September 14, 2012 Share #9 Posted September 14, 2012 Der Auftritt des Hundes stellt aber die beiden anderen in den Schatten. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted September 14, 2012 Share #10 Posted September 14, 2012 Der Blickkontakt zwischen Mensch und Tier im 3. Bild ist klasse. Für mich das beste Bild aus der Serie. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted September 15, 2012 Share #11 Posted September 15, 2012 Boah, Becker-Bilder. Glück Auf A NP: John Hiatt, Mystic Pinball Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 15, 2012 Author Share #12 Posted September 15, 2012 Danke, eins noch für Sterntaler Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 15, 2012 Author Share #13 Posted September 15, 2012 Der Blickkontakt zwischen Mensch und Tierim 3. Bild ist klasse. Für mich das beste Bild aus der Serie. Gruß ROLF so schön auf Augenhöhe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.