Jump to content

Blumenstrauß und Baum, was sagt ihr

Freddddan

Recommended Posts

Beide Bilder gefallen mir sehr gut.

Der Blumenstrauß hätte etwas mehr Licht haben können,

bzw. etwas anders plaziert, damit die Blumen besser

zum Ausdruck kommen.

Ansonsten ein tolles Foto. Klasse erkannt.

Gruß

ROLF

Hier gibts Leica Fotos, Freddddan. und möglichst direkt. Oder hab ich was falsch verstanden mit dem Hinweis auf "iphone"... überträgst Du Deine Fotos der Leica Kamera auf iphone und dann hierher? Ich bin da etwas uninformiert über derarige Möglichkeiten.

Ich klicke diese Hinweise nur allerseltenst an... wie andere auch....ist mir zu umständlich.

Ja ich habe sie digitalisiert und dann in iPhoto und dann übertrage ich sie

Auch immer auf mein Handy:) die APp tapatalk funktioniert eigentlich sehr gut und das Forum ist sehr gut damit auf smartphones zu lesen. Mit tapatalk hochgeladene Fotos werden aber anscheinend nur in der APp direkt angezeigt, ansonsten nur via den link.

Frederik

Zu den Fotos habe ich oben schon etwas geschrieben,

aber Link geht gar nicht.

Versuchs mal wie alle hier im Forum.

Ich sehe die Bilder lieber direkt, als noch

auf einen Link zu drücken.

Gruß

ROLF

Ja ich habe sie digitalisiert und dann in iPhoto und dann übertrage ich sie

Auch immer auf mein Handy:) die APp tapatalk funktioniert eigentlich sehr gut und das Forum ist sehr gut damit auf smartphones zu lesen. Mit tapatalk hochgeladene Fotos werden aber anscheinend nur in der APp direkt angezeigt, ansonsten nur via den link.

Frederik

........da kommt so ein alter Knacker wie ich schon mal ins Grübeln. Fotos auf dem Handy angucken?... und das bei Qualtitätsfanatikern wie hier im Forum überreichlich vertreten.... ? Da kann man leicht die "Asphärenfotos" aufstöbern und etwaige Vignettierungen noch rausrechnen... :D:confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...