sinope73 Posted September 12, 2012 Share #1 Posted September 12, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]334725[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2012 Posted September 12, 2012 Hi sinope73, Take a look here ohne Titel. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted September 12, 2012 Share #2 Posted September 12, 2012 Kannst du mal beschreiben, was du da fotografiert hast. Komme nicht ganz dahinter. Sonst ganz ansprechend. Interessant. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 12, 2012 Author Share #3 Posted September 12, 2012 Hallo Rolf, bleib lieber dabei, was Du siehst... Wenn an dem Bild irgendwas gut ist, dann dass es eben nicht so "offen zutage liegt". _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted September 13, 2012 Share #4 Posted September 13, 2012 Hallo Rolf, bleib lieber dabei, was Du siehst... Wenn an dem Bild irgendwas gut ist, dann dass es eben nicht so "offen zutage liegt". _______________ Grüße von sinope Also ein Bild zum Nachdenken. Ist dir gelungen Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 13, 2012 Author Share #5 Posted September 13, 2012 Hallo Rolf, weniger denken, mehr fühlen.... Zum Glück haben wir nicht nur ein semantisches Gedächtnis, sondern auch ein emotionales, das durchaus verlässlich ist; es ist übrigens auch das ältere, das zu nutzen viel Freude machen kann. _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted September 13, 2012 Share #6 Posted September 13, 2012 Hallo Rolf, weniger denken, mehr fühlen.... AAHHHHH ! Jetzt fühl ich´s auch. Wo du Recht hast, hast du Recht. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 13, 2012 Author Share #7 Posted September 13, 2012 Advertisement (gone after registration) AAHHHHH ! Jetzt fühl ich´s auch. Wo du Recht hast, hast du Recht. Gruß ROLF ...siehste, geht doch! __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted September 17, 2012 Share #8 Posted September 17, 2012 Hat mich verwirrt, dieses Bild. Man verweilt etwas, wird aber trotzdem nicht so recht klug draus. Kam mir etwas vor wie als Leser der Bücher über K. von K. Gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 19, 2012 Author Share #9 Posted September 19, 2012 Hat mich verwirrt, dieses Bild. Man verweilt etwas, wird aber trotzdem nicht so recht klug draus. Kam mir etwas vor wie als Leser der Bücher über K. von K. Gut. Ist doch alles gut. Ein bisschen Irritation, die sich nicht so recht auflösen will. Ein Bild, das einen nicht "klüger" macht, eine hübsche kleine Analogie, und am Ende steht ein "gut" mit Punkt sogar. Ich hab alles, was man sich nur wünschen kann..., ich hoffe, Du auch... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.