Jump to content

Rad

Honk

Recommended Posts

Ja, so altes "Retro-"Rad in der innenstadt angekettet. Dazu schwarz/weiss. Nicht sonderlich aussergewöhnlich. Vielleicht habe ich aber auch nur selbst in letzter Zeit zu viele solcher Bilder gesehen.

Advertisement (gone after registration)

Mir gefaellt es gut. Danke. Ist es am Schlesischen Tor in Berlin, oder liege ich falsch?

Das kann gut sein. So ganz genau weiss ich es selber nicht. Ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus und habe mich einfach "treiben" lassen. Auf jeden war's in Kreuzberg.

...etwas klischeehaft, aber mir gefällts.

Wenn Du gleich feststellst, dass das Bild nix ist und dann noch betonst, dass es Dir trotzdem gefällt, also mögliche Kritik von vornherein abblockst, verlier ich jede Lust, mir das Bild anzusehen und dann vielleicht auch noch etwas dazu zu sagen.

Danke für den Hinweis. Aber ich wollte eigentlich weder sagen dass das Bild nix ist (dann hätte ich es gar nicht eingestellt), noch wollte ich Kritik abblocken. Bin ja hier für Kritik. Falls das anders rüber kam tut's mir leid.

Danke für den Hinweis. Aber ich wollte eigentlich weder sagen dass das Bild nix ist (dann hätte ich es gar nicht eingestellt), noch wollte ich Kritik abblocken. Bin ja hier für Kritik. Falls das anders rüber kam tut's mir leid.

Ok.:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...