Neuling Posted March 14, 2007 Share #1 Posted March 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, wie der Name ja schon sagt bin ich neu hier grüße erst mal alle mit einander!!! Hätte aber jetzt mal eine Frage: und zwar habe ich ein OCOTOSCOP L (steht so drauf) von EMO mit einem Lederetui auf dem Dachboden gefunden. Das Teil ist noch neu verpackt. Es sind insgesamt 4 Lupen, die sich übereinander schieben lassen. Dann ist eine Zahlenmarkierung in der Mitte die bis x28 anzeigt. So erstens: was macht man mit so einem Teil???? Und zweitens, wenn man es verkaufen würde, was kann man für sowas verlangen???? Sorry aber ich hab leider nicht allzu viel Ahnung, da ich nur Hobbyfotograf bin. Danke schon mal und Gruß Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2007 Posted March 14, 2007 Hi Neuling, Take a look here Octoscop von EMO (LUPE??). I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 14, 2007 Share #2 Posted March 14, 2007 Hallo,wie der Name ja schon sagt bin ich neu hier grüße erst mal alle mit einander!!! Hätte aber jetzt mal eine Frage: und zwar habe ich ein OCOTOSCOP L (steht so drauf) von EMO mit einem Lederetui auf dem Dachboden gefunden. Das Teil ist noch neu verpackt. Es sind insgesamt 4 Lupen, die sich übereinander schieben lassen. Dann ist eine Zahlenmarkierung in der Mitte die bis x28 anzeigt. So erstens: was macht man mit so einem Teil???? Und zweitens, wenn man es verkaufen würde, was kann man für sowas verlangen???? Sorry aber ich hab leider nicht allzu viel Ahnung, da ich nur Hobbyfotograf bin. Danke schon mal und Gruß Neuling Hi, guggst Du hier !! EMO-OPTIK Arthur Seibert Emoskop Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted March 14, 2007 Share #3 Posted March 14, 2007 einfach mal mit Google suchen: z.B. hier: EMO-OPTIK Arthur Seibert Emoskop Der Link im vorstehenden Beitrag sieht zwar genauso aus, hat aber einen anderen Inhalt. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
kps Posted November 19, 2007 Share #4 Posted November 19, 2007 Ich hätte schon Interesse an dem Octoscop. Weniger für Negative, da benutze ich die Macromax - mehr für den "Feld- und Wieseneinsatz". Also bitte mal melden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.