Overland Posted September 12, 2012 Share #1 Posted September 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich möchte einen eigenen Beitrag löschen. In der "Hilfe" heisst es dazu: "Wenn Sie einen Beitrag bearbeiten möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Ändern' im jeweiligen Beitrag. Wenn Ihr Beitrag der Erste in einem Thema ist, löschen Sie das komplette Thema, wenn Sie diesen Beitrag löschen." Nun kann ich aber diese Schaltfläche nirgends sehen ... Was tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2012 Posted September 12, 2012 Hi Overland, Take a look here Beiträge löschen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted September 12, 2012 Share #2 Posted September 12, 2012 es gibt noch die Option "erweitert " / " advanced " da kannst Du löschen markieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Overland Posted September 12, 2012 Author Share #3 Posted September 12, 2012 es gibt noch die Option "erweitert " / " advanced " da kannst Du löschen markieren Hm .. "Sie können einen Beitrag nur innerhalb von 60 Minuten, nachdem Sie ihn abgeschickt haben, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Beitrag vornehmen möchten, müssen Sie sich an den Administrator wenden." Link to post Share on other sites More sharing options...
Overland Posted September 12, 2012 Author Share #4 Posted September 12, 2012 Zudem habe ich nicht bei allen meiner Beiträge die Option "Ändern". Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 12, 2012 Share #5 Posted September 12, 2012 Die Option "Ändern" ist nur während einer kurzen Zeit sichtbar. Ich glaube, das ist in diesem Forum eine Stunde. Nachher sind die Beiträge nicht mehr veränderbar. Wenn Du einen Beitrag löschen möchtest, kannst Du ihn mit Klick auf dieses Symbol links vom Beitrag "melden": http://cdn.l-camera-forum.com/leica-forum/images/leicabuttons_2007-12/report.gif; bitte im Textfenster, welches dann als nächstes angezeigt wird, um die Löschung deines Beitrags. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.