Jump to content

Reflexionen...

BlackDE

Recommended Posts

Guest Wolfgang Sch

Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen, wenn ich mich nicht irre.

Schaut man etwas zurück, in die Zeit, in der die Maler begannen sich mit modernen Straßenszenen zu befassen, dann passt es bestens. Heute ist der Begriff "Street" in der Fotografie so weit gefasst dass es auch wieder passt. Allerdings ist das Publikum etwas wirr aufgestellt und ein Maler im Paris des 19. Jahrhunderts hätte sich mehr Mühe gegeben :o

Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen, wenn ich mich nicht irre.

Schaut man etwas zurück, in die Zeit, in der die Maler begannen sich mit modernen Straßenszenen zu befassen, dann passt es bestens. Heute ist der Begriff "Street" in der Fotografie so weit gefasst dass es auch wieder passt. Allerdings ist das Publikum etwas wirr aufgestellt und ein Maler im Paris des 19. Jahrhunderts hätte sich mehr Mühe gegeben :o

Stimmt beides. Und ich war so froh, dass mal niemand direkt vor die Kamera gelaufen ist.

Bernhard

Guest Wolfgang Sch

Advertisement (gone after registration)

Stimmt beides. Und ich war so froh, dass mal niemand direkt vor die Kamera gelaufen ist.

Bernhard

Ein Gurzky hätte möglicherweise aus mehreren Fotos Leute herauskopiert und schön gleichmäßig aber unauffällig im Vordergrund verteilt um die Symmetrie noch zu betonen, ein Thomas Strutt würde vielleicht die Szene mit Komparsen inzenieren, so wie er es bei den Museumsbilder gemacht hat. Das wäre dann aber kein "Street" So ist es schon in Ordnung mit kleinen Irritationen und die Bildidee ist auf jeden Fall sehr gut. Kann sein, dass ich sie irgenwann klaue.:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...