Akka Posted September 7, 2012 Share #1 Posted September 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Gruss Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2012 Posted September 7, 2012 Hi Akka, Take a look here Fahrwasser Tümlauer Koog. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 7, 2012 Share #2 Posted September 7, 2012 schärfe?....auch egal,hat was! lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
wudisa Posted September 7, 2012 Share #3 Posted September 7, 2012 Bildaufbau gefällt mir! In SW -. sehr-gut Auf das Wahrzeichen von Westerhöver (Leuchtturm) hätte ich verzichten können..... (Erinnerungen an einen Urlaub von vor 25 Jahre kommen auf - damals gb es dort noch Krabbenkutter!!!) Grüße wudisa Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted September 7, 2012 Author Share #4 Posted September 7, 2012 Schärfe ist was für Fetischisten und hat mit guter Fotografie m.E. nichts zu tun. Für mich ist das Foto scharf genug, aber Du sagst ja selbst..... Westerhever gehört mit zum Motiv, wird sonst oft von einer anderen Perspektive allerdings als Postkartenfoto aufgenommen. Danke für die Äußerungen. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
wudisa Posted September 7, 2012 Share #5 Posted September 7, 2012 Schärfe ist was für Fetischisten und hat mit guter Fotografie m.E. nichts zu tun. Für mich ist das Foto scharf genug, aber Du sagst ja selbst..... Westerhever gehört mit zum Motiv, wird sonst oft von einer anderen Perspektive allerdings als Postkartenfoto aufgenommen. Danke für die Äußerungen. Jörn Zur Info: Schärfe war kein Kritikpunkt von mir!!!!!!!!! Gruß wudisa Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted September 7, 2012 Author Share #6 Posted September 7, 2012 Ist schon klar, das bezog sich auf die Anmerkung von lambda. Gruss Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2012 Share #7 Posted September 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Schärfe ist was für Fetischisten und hat mit guter Fotografie m.E. nichts zu tun. Da stimme ich überhaupt nicht zu. Übrigens scheint mir das Bild auch zu stark "heruntergerechnet" zu sein. Bei einer Dateigröße von 85 kB (hat dieses Bild) ist wohl nicht viel mehr möglich. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted September 8, 2012 Author Share #8 Posted September 8, 2012 hallo R 4, Was würde sich am Ausdruck des Bildes ändern, wenn es weniger stark heruntergerechnet wäre? M. E. nichts Wesentliches. Es geht doch hier um die Frage ob dieses Bild in seiner Aussage Bestand haben kann. Dass die Betrachtung eines Barytabzuges in der Bildanmutung noch zulegt, steht fuer mich außer Frage. Gruß Joern . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 9, 2012 Share #9 Posted September 9, 2012 hallo R 4, Was würde sich am Ausdruck des Bildes ändern, wenn es weniger stark heruntergerechnet wäre? M. E. nichts Wesentliches. Es geht doch hier um die Frage ob dieses Bild in seiner Aussage Bestand haben kann. Dass die Betrachtung eines Barytabzuges in der Bildanmutung noch zulegt, steht fuer mich außer Frage. Gruß Joern . Ich kann die Strukturen im Bild nicht deuten. Im Hintergrund z.B. ist das eine Brücke, ein Damm? Mehr Schärfe ist hier schon notwendig zum Begreifen des Bildes oder einer Bildaussage. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted September 9, 2012 Author Share #10 Posted September 9, 2012 Danke fuer Deine Anmerkung. Joern Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted September 9, 2012 Share #11 Posted September 9, 2012 ich kenne die Ecke von Eiderstedt recht gut - und das Bild trifft die Stimmung dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.