hifigraz Posted September 6, 2012 Share #1 Posted September 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Diesen ach so auffaelligen Hinweis auf eine staendige Video ueberwachung habe ich beim Prime tower in Zuerich aufgenommen. Die Unauffaelligkeit dieses Hinweises ist fast so gross wie der Unschaerfebereich in dem Bild. Surveillance von Robert U auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2012 Posted September 6, 2012 Hi hifigraz, Take a look here Ueberwachung ueberall .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Her Berger Posted September 6, 2012 Share #2 Posted September 6, 2012 Diesen ach so auffaelligen Hinweis auf eine staendige Video ueberwachung habe ich beim Prime tower in Zuerich aufgenommen. Die Unauffaelligkeit dieses Hinweises ist fast so gross wie der Unschaerfebereich in dem Bild. Surveillance von Robert U auf Flickr Bei dem Bild (finde ich) stört die Signatur erheblich. Glück Auf Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted September 6, 2012 Author Share #3 Posted September 6, 2012 Bei dem Bild (finde ich) stört die Signatur erheblich. Glück Auf Andreas Ich weiss, aber die geht automatisch in alle Flickr Bilder und das ist generell auch gut so. Auf Printouts kommt die Signatur eh nicht. Danke fuer das Feedback. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted September 6, 2012 Share #4 Posted September 6, 2012 Ach, echt? Hab ich gar nicht gewusst. Einfach so, hochkant ins Bild? Hm, Urheberrecht und Internet sind ja eh eine unheilige Allianz. (Das Bild finde ich eigentlich gut; darum geht's ja) Glück Auf Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted September 6, 2012 Author Share #5 Posted September 6, 2012 Ach, echt? Hab ich gar nicht gewusst.Einfach so, hochkant ins Bild? Hm, Urheberrecht und Internet sind ja eh eine unheilige Allianz. (Das Bild finde ich eigentlich gut; darum geht's ja) Glück Auf Andreas Nein, nein, nicht ganz von selbst. Ich hab mein Lightroom so eingestellt. Und im Normalfall find ich es auf Flickr gar nicht so schlecht. Danke fuer das Kompliment des Bildes wegen. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.