Jump to content

Buchtip: v. Hasbroeck

Dr. No

Recommended Posts

Ja. (Gab es von dieser Ausgabe auch eine deutsche Übersetzung?)

Lindemanns hat gleich danaben liegen, ebenfalls zum Knallerpreis, von Barbara Klemm, Fotografien aus Deutschland. (Das ist weniger Buch, aber mehr Inhalt.)

str.

Der Knallerpreis gilt wohl nur für die englische Ausgabe.:eek:

ja, in der tat. aber: ist ja die originalausgabe :)

Ja. (Gab es von dieser Ausgabe auch eine deutsche Übersetzung?)

ja, gab es! die habe ich, deshalb hab ich mir jetzt noch das original bestellt!

Lindemanns hat gleich danaben liegen, ebenfalls zum Knallerpreis, von Barbara Klemm, Fotografien aus Deutschland. (Das ist weniger Buch, aber mehr Inhalt.)

str.

danke!

Gruß NO

ja, in der tat. aber: ist ja die originalausgabe :)

ja, gab es! die habe ich, deshalb hab ich mir jetzt noch das original bestellt!

danke!

Gruß NO

Die Originalausgabe ist von 1983......bei Lindemanns wird die erweiterte Neuauflage verkauft........

...die deutsche Erstausgabe war von 1987 Verlag Georg D. W. Callwey GmbH & Co. , München....

Grüße,

Jan

Die Originalausgabe ist von 1983......bei Lindemanns wird die erweiterte Neuauflage verkauft........

...die deutsche Erstausgabe war von 1987 Verlag Georg D. W. Callwey GmbH & Co. , München....

Grüße,

Jan

ja, das ist schon richtig, mit originalausgabe habe ich das englische original gemeint - auch wenn es die neuaflage ist ;):D

Guest umshausumzu

Die deutsche Ausgabe "vom Hasbroek" ist nicht schlecht. Ausführlicher und genauer ist jedoch: James L. Lager, An illustrated history, Leica Volume I - cameras, Volume II Lenses,ISBN 0-9636973-0004 und 0-9636973-2-3

Übrigens Hasbroek hat meistens einen Tisch auf der FB in Solms.

Claus

Die deutsche Ausgabe "vom Hasbroek" ist nicht schlecht. Ausführlicher und genauer ist jedoch: James L. Lager, An illustrated history, Leica Volume I - cameras, Volume II Lenses,ISBN 0-9636973-0004 und 0-9636973-2-3

Übrigens Hasbroek hat meistens einen Tisch auf der FB in Solms.

Claus

in der tat, nur mit dem nachteil, dass du lager nicht für € 20 kriegst ;):D

• 3 weeks later...
Wen die Geschichte der Leica-Kamera interessiert, der kommt um dieses Werk nicht herum.

Ein Standardwerk zum Knallerpreis:

Leica / Paul-Henry van Hasbroeck Leica * nur EUR 19.95 * Lindemanns Buchhandlung

Gruß OLAF

Dieses Buch bietet noch eine Besonderheit, nämlich die, dass vorne einige Seiten mit Farbfotos von besonderen Kameras abgebildet sind.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...