roso Posted September 2, 2012 Share #1 Posted September 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Da ich meine Nahlinsen nicht dabei hatte, mußte ich ein bisschen croppen. Makro mit X2 geht ja nicht bzw. 30cm Abstand bei 35mm Objektiv ist nicht unbedingt makrofähig Ich hoffe es gefällt ein wenig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2012 Posted September 2, 2012 Hi roso, Take a look here Schmetterling. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted September 3, 2012 Share #2 Posted September 3, 2012 Da ich meine Nahlinsen nicht dabei hatte,mußte ich ein bisschen croppen. Makro mit X2 geht ja nicht bzw. 30cm Abstand bei 35mm Objektiv ist nicht unbedingt makrofähig Ich hoffe es gefällt ein wenig. Wenn man Deinen kleinen Text zum Bild so liest, könnte man auch heraus lesen, dass Du selbst mit Deinem Bild nicht so recht zufrieden bist. Es gibt in der Regel bei einem Bild nichts zu erklären, vor allem nicht, was nicht geklappt hat, das man sich vorgenommen hatte. Der Betrachter kann da nichts ergänzen, was Du selbst nicht siehst.... Die Farbwiedergabe der X2 gefällt mir gut, mit der richtigen Nahlinse wäre das Foto einfach eindrucksvoller geworden. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted September 3, 2012 Author Share #3 Posted September 3, 2012 Die Farbwiedergabe der X2 gefällt mir gut, mit der richtigen Nahlinse wäre das Foto einfach eindrucksvoller geworden. _______________ Grüße von sinope Ich experimentiere noch mit der Kamera. 35mm ohne Nahlinse bringt bei Schmetterlingen nicht wirklich viel. Ich denke die Anordnung und der Hintergrund sind ok. Mit Nahlinse (die ich leider nicht dabei hatte) wäre das Foto in dieser Anordnung sehr gut geworden. Ich habe es nur mal eingestellt um zu sehen ob Farbe/Anordnung/Hintergrund ansprechend ist. Croppen wollte ich es nicht. Das nächste Mal mit Nahlinse, obwohl es schon millionen Schmetterling Fotos gibt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.