monsieur nobs Posted September 1, 2012 Share #1 Posted September 1, 2012 Advertisement (gone after registration) …ist auch nicht mehr das was es mal war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2012 Posted September 1, 2012 Hi monsieur nobs, Take a look here Street…. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted September 1, 2012 Share #2 Posted September 1, 2012 ..erheblicher Reparaturbedarf... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 1, 2012 Author Share #3 Posted September 1, 2012 . Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 1, 2012 Share #4 Posted September 1, 2012 schön, viel flecken gehabt:rolleyes:? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 1, 2012 Share #5 Posted September 1, 2012 Wenn street nicht mehr ist, was es mal war, mag das am Alter des Beurteilers liegen, ist doch selbst Persil nicht Persil geblieben.Wenn street einfach Ausdruck der Zeit wäre, so wäre nicht nur derzeit, sondern immerwährend das anspruchsloseste und zufälligste Bildchen seine höchste Form.Wenn street aber die eigene Zeit so en pssant - und nur so - sichtbar macht, ist es ein äußerst rares Gut. Manche im LUF warten gern und auch gern lange auf Beispiele.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 1, 2012 Author Share #6 Posted September 1, 2012 "schön, viel flecken gehabt?" Wenn ich mich recht erinnere - keine. Montag gibts wieder eine neue Lieferung CHS100. Ich geb nicht auf. Das sw ist einfach GENAU mein Ding. Entwickelt in A49 gibt das Negative zum Niederknien. Schau dir die Wolken an und beachte, daß die Tiefen sehr gut durch sind. Seit 1860. Da scheiß ich auf superteure Kameratechnik und aufwendige Software-Lösungen die eh nie fertig werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 1, 2012 Share #7 Posted September 1, 2012 Advertisement (gone after registration) "schön, viel flecken gehabt?" Da scheiß ich auf superteure Kameratechnik und aufwendige Software-Lösungen die eh nie fertig werden. Alles mit ...ware hinten wird nie fertig... Ausnahme bedingt Hardware. Standardauskunft: Mit dem nächsten Update ist der Fehler behoben......Wir verraten euch aber nicht, wie viel neue Fehler im Update versteckt sind... who Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 1, 2012 Author Share #8 Posted September 1, 2012 Das bißchen was ich weiß ist, daß Weichware überwiegend Fehlerbehebung sei. Bemerkenswert auch, wenn ich einen unserer IT-Spezialisten wegen eines Problemes anspreche, ein verzücktes Lächeln, untermalt mit dem Wort "interessant" entgegnet bekomme. Ich stelle mir vor, der Bauer sagt dem Knecht, eine Kuh ist entlaufen, und der Knecht singt Hosianna und schwebt von dannen, die Kuh zu fangen. Nichts desto trotz, alles zusammen ist eine prima Sache. Jeder hat die Wahl. Das ist schon toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.