Manolo Laguillo Posted August 30, 2012 Share #1 Posted August 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielleicht könnt Ihr helfen. Ich habe ein Gurt von Artisan & Artist den ich gern benutze, den aus Seide. Aber ab und zu nehme ich ihn ab, um den von Leica zu gebrauchen. Das letzte Mal da ich es wechselte gewann eins von den A&A "O-Rings" die normale geschlossene Haltung nicht mehr zurück, und ich finde keinen richtigen Ersatz, denn die ganz normalen Schlüsselringe sind zu zerbrechlich. Weiss jemand wo ich sie, am besten innerhalb der EU, finden könnte? Danke im Voraus! Grüsse aus Barcelona Manolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2012 Posted August 30, 2012 Hi Manolo Laguillo, Take a look here Ersatz "O-Ringe" für Kameragurt, wo?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Seppel69 Posted August 31, 2012 Share #2 Posted August 31, 2012 Hallo Manolo, es gibt die "Schlüsselringe" in besserer Qualität im Baumarkt. Zumindest bei uns in DE. Habe ich auch schon für einen anderen Gurt gekauft. Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Manolo Laguillo Posted August 31, 2012 Author Share #3 Posted August 31, 2012 Danke, Daniel! Das beste wäre, dass die ganz besonderen und tollen Leica Gurtringe an einem Ledergurt passen würden. Der Lederriemen ist aber zu dick. Gruss, Manolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Seppel69 Posted August 31, 2012 Share #4 Posted August 31, 2012 Hallo Manolo, die Leica Gurtringe mag ich irgendwie gar nicht. Die "Schlüsselringe" sollten eigentlich auch an Lederriemen passen. Das hat sich ein Freund mal umgebaut. Lederriemen habe ich nicht, da sie mir dick sind um sie um die Hand zu wickeln. Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.