Jump to content

Campanile

PeterL

Recommended Posts

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Der sonst schon totfotografierte Turm mal in einer ganz neuen Sicht, hab ich noch nicht so gesehen (und das passiert bei Venedig selten), Interessantg.

Gruß Gerd

Peter, ich finde das Bild ist wunderschön, denn es spricht einfach die Sinne an:

Sehen, Fühlen und Empfinden. Ich denke, dass nur ein sehr sensibler Mensch

solch stimmungsvolle Bilder einfangen kann. Danke :)

Grüße vom Manfred

Guest user9293
Ähem - ist das keine Spiegelung im Wasser?

der Nils der hat da bestimmt nicht so genau hingeschaut. Dazu bleibt dem Nils einfach keine Zeit mehr. Das Forum fordert Bilder, Bilder, Bilder und der Nils kommt der Forderung nach und haut rein was nur geht. Ich rechne das dem Nils hoch an, wenn er zwischendurch doch mal etwas Zeit abzweigt und Bilder von anderen kommentiert.

ich finde das Bild toll.

der Nils der hat da bestimmt nicht so genau hingeschaut. Dazu bleibt dem Nils einfach keine Zeit mehr. Das Forum fordert Bilder, Bilder, Bilder und der Nils kommt der Forderung nach und haut rein was nur geht. Ich rechne das dem Nils hoch an, wenn er zwischendurch doch mal etwas Zeit abzweigt und Bilder von anderen kommentiert.

ich finde das Bild toll.

Hallo Stefan,

Peter hat mich sicherlich verstanden, und ich verlange nicht, dass du meinen manchmal kalauerhaften Humor teilst. Das Bild ist selbstverständlich Klasse, das ergibt sich auch aus dem Kontext der anderen und vorherigen Kommentare.

Ich habe etwa 21 Bilder in den letzten 14 Tagen hochgeladen, das sind 1,5 am Tag. Ich wusste nicht, dass das zuviel sind, tut mir leid. Ich kann mich aber auch nicht über zuwenig nette und/oder hilfreiche Kritik beklagen. Wenn man endlich einen Scanner hat und aus dem Fundus der Bilder der letzten drei Jahre schöpfen kann, gibt es ein wenig "Nachholbedarf", der sich sicher auch schnell wieder einpegelt.

Kommentare zu anderen Bildern gebe ich auch nicht wenige ab, habe sie aber nicht gezählt...

Oder willst du auch mal einen Kommentar von mir? Ich wusste nicht, dass dir das wichtig sein könnte. Du bist doch so gut, dass Kritik überflüssig ist und Lob wahrscheinlich auch.

Unverdrossene Grüße

Nils

Guest user9293
Hallo Stefan,

....und ich verlange nicht, dass du meinen manchmal kalauerhaften Humor teilst.

dito

Es gibt kein Limit - Du darfst natürlich so viele oder so wenige Bilder-einstellen-Kommentare-abgeben wie Du willst. Ich führe auch keine Statistik. Nach meiner natürlich rein subjektiven Wahrnehmung warst Du in letzter Zeit etwas überrepräsentiert. Mit Deinem für mich leider nicht sofort erkennbaren "kalauerhaften Humor" fand die Serie in meinen Augen den Höhepunkt - eben eines Kalauers würdig ;)

Mach Dir nix draus - an dem Punkt an dem Du jetzt bist waren viel mehr als Du im Moment vielleicht glaubst. Und Du wirst das auch noch oft bei anderen sehen. Und, wer weiß? Vielleicht winkst Du ja eines Tages selbst einmal mit dem Zaunpfahl...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...